cover werden nicht mehr geladen..

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
hallo, benutze auf nem win-rechner itunes und konnte zunächst per editieren der id3 infos (artist/track/album) mir dann das cd cover automatisch laden lassen.

nach ein paar tagen, als ich meine songs weiterpflegen wollte, lädt er einfach keine cover mehr obwohl die infos stimmen...mehrfach bei vielen songs probiert, was kann das sein ?

Firewall erlaubt itunes den zugriff, im shop bin ich ja auch ganz normal wenn ich z.b. darüber nen track kaufe...

edit: sogar wenn ich bei nem song wo ein cover vorhanden ist, diese lösche und auf cover laden danach gehe, kommt es nicht wieder.
angemeldet bin ich natürlich im shop, sonst würde mich ja ein popup direkt drauf hinweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
normal gibts doch hier so schnelle antworten, würde gerne mein Problem in den Griff bekommen, da mich das ziemlich stört...
 
Zurück
Oben Unten