Cover von Musikalben automatisch herunterladen/ins ID3Tag einbinden?

A

Azy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
3
Hallo,
da ich weder iTunes noch den dazugehörigen Store benutze bin ich derzeit auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich die Cover meiner CDs in die ID3Tags einfügen kann, dies am besten immer für ein ganzes Album auf ein Mal, für die Zukunft gut wäre wenn man die Cover automatisch wie bei iTunes herunterladen lassen könnte, bisher musste ich immer scannen.

Gruß,
Eike
 
gibt nen widget welches das kann, dazu muss man aber iTunes benutzen.

versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/28644
 
gibt nen widget welches das kann, dazu muss man aber iTunes benutzen.

versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/28644

Hm, das sieht für mich irgendwie aus als könnte man es nicht im Stapel für alle Alben machen, sondern immer nur für den laufenden Song? :rolleyes: Oder übersehe ich was?

Danke,
Eike
 
Amazon würde ich im übrigen nicht nutzen, die haben nen fetten weißen rahmen um die cover
 
Hm, das sieht für mich irgendwie aus als könnte man es nicht im Stapel für alle Alben machen, sondern immer nur für den laufenden Song? :rolleyes: Oder übersehe ich was?

Danke,
Eike

man kann einstellen das er das cover für das ganze album setzen soll

Amazon würde ich im übrigen nicht nutzen, die haben nen fetten weißen rahmen um die cover

bei dem widget hat ich den rahmen noch nie:)
 
man kann einstellen das er das cover für das ganze album setzen soll

bei dem widget hat ich den rahmen noch nie:)

Nja, Rahmen sind nicht da aber ich werds eher auf die Methode von Konsumverweigerer machen, ist zwar einerseits mehr Arbeit, andererseits kann muss ich beim Widget immer vorspulen um das nächste Album zu bearbeiten...
Gibts denn noch Vorschläge? :D
 
Zurück
Oben Unten