Cover nachträglich nur für einzelne Titel in iTunes ziehbar?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von JomiHH, 16.05.2006.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Mannomann - bin gerade dabei, mal endlich meine iTunes-Sammlung bebildern zu wollen. Und dabei stelle ich fest, daß manche Alben nicht mit einem Schwung becovert werden können. Bei anderen gehts - egal, ob Klassik, Jazz oder sonstwas... Weiß jemand, woran das liegen könnte? Sonst muß ich hier JEDEN einzelnen Track einzeln bebildern.. und sooo viel Zeit und Nerven hab ich einfach nicht..
    PS: Auch mit Album Cover Finder ist nicht alles machbar - das hat zwar einiges gefunden und reingesogen, aber leider bei weitem noch nicht alles...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen