Cover hinzufügen unmöglich

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Captain Grogful, 22.09.2005.

  1. Captain Grogful

    Captain Grogful Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Hallo,
    mir kommen immer wieder mp3s unter bei denen ich kein Cover hinzufügen kann bzw. die Tags verändern kann.

    Zum Beispiel scheinen manche Files schon ein Artwork zu haben, welches aber in iTunes selbst nicht angezeigt wird, sondern nur von der "Growl" notification (www.growl.info). Ich kann das Artwork aber weder entfernen noch ein anderes hinzufügen. iTunes bringt auch keinen Fehler oder so, es passiert einfach nichts. Die Tags kann ich zwar ändern, aber beim nächsten Abspielen sind sie wieder so wie sie vor der Änderung waren.

    Was sind das für inkompatible Files? Und wie kann ich das ggf. doch ändern?

    Grüße,
    rickski
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cover hinzufügen unmöglich
  1. Gogisch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    871
    Karijini
    04.12.2007
  2. Valleo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    335
    webhonk
    27.05.2007
  3. armesschwein
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.594
    Paelmchen
    22.12.2006
  4. DaBeI
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.290
    EndlichSwitcher
    04.09.2006
  5. zimperlein
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.074
    cadavez
    05.04.2007