Cover für Streams?

T

timmm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
356
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich habe in meinem iTunes 7 eine Playlist mit meinen Lieblingsstreams und würde gerne auch die Senderlogos einfügen, um oben die schöne Coverflowerei nutzen zu können. Per Drag&Drop lassen sich aber keine Cover auf die Streams ziehen. Gibt es Tricks, die das irgendwie möglich machen?

Tim
 
Genau das möchte ich auch !
 
Ja diese Frage beschäftigt mich auch.

Bei mp4 Dateien kann man selber ein cover hinzufügen bei mov funktioniert es nicht. Habe extra von avi nach mov gespeichert um sie in itunes verwalten zu können. Das mp4 Format ist ja nicht schlecht, aber leider habe ich dann immer Stereo, auch wenn ich etwas in Suround aufgenommen habe.
Also entweder Cover für mov in iTunes oder mp4 in Suround.
Hat da jemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten