Cover Flow

Diskutiere mit über: Cover Flow im Andere Forum

  1. Justuz Jonaz

    Justuz Jonaz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2006
    Eine super erweiterung zu itunes, hier kann man anhand einer richtig cool animierten covergalerie alben in Itunes auswählen also umbedingt mal auschecken

    http://www.steelskies.com/coverflow/

    viel spass, ihr werdet ihn haben .
     
  2. nowadays

    nowadays MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2005
    Super Programm! Macht tatsächlich richtig viel Spaß. Einziger Wermuthstropfen: offenbar werden nicht alle Cover aus iTunes erkannt, das wird sich in künftigen fertigen Versionen aber sicher noch ändern.
     
  3. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    gerade installiert: SEHR GEILES SPIELZEUG!!!!

    was mir noch fehlt: Cover umdrehen - Playlist sehen und dann Liedchen auswählen...
     
  4. pdm82

    pdm82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    27.09.2005
    Leider ist die Seite im Moment nicht zu erreichen.

    Kann evtl. jemand das Image irgendwo hochladen oder mir per Mail schicken.

    Wäre top.
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    14.08.2005
    Oh, ja... Ich auch bitte...

    EDIT: Nicht mehr nötig. Die Seite ist wieder zu erreichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2006
  6. flo20usw

    flo20usw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2005
    sowas wie Coverflow auch für 10.3

    Hi,
    Habe mir Coverflow nur als Video auf der Website ansehen können, weil es ja leider nur mit Tiger arbeitet. Weiß jmd ob es was vergleichbares auch für Panther gibt? Denn das lieblose rumscrollen in der iTunes-library hat leider wenig von dem look-and-feel einer echten CD Sammlung.
    Hoffe hier gibts Hilfe,
    der flo
     
  7. Switchbitch

    Switchbitch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Hi,

    auf einem Intel Mac scheint es nicht zu laufen!
    Coverflow liest die Cover mit ca. 40% ein und wird dann mit folgendem Fehler beendet:

    Exception: EXC_BAD_ACCESS (0x0001)
    Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE (0x0002) at 0x00000000

    Kann das jemand bestätigen?
     
  8. aikonch

    aikonch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2006
    Kann ich absolut nicht bestätigen, das Programm funktioniert 1a auf meinem 2Ghz MacBook Pro!
     
  9. unterfranke

    unterfranke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.12.2005
    Jep, das klappt bei mir auch nicht! (Intel Mac) :(
     
  10. Switchbitch

    Switchbitch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    08.01.2006
    Jetzt geht es bei mir - was habe ich gemacht?

    ==> Als er angefangen hat die Cover zu suchen, bin ich ins Dashboard gewechselt und habe das Programm im Hintergrund suchen lassen. Nachdem es erneut abgebrochen ist, habe ich es wieder aufgerufen und wärend dem einlesen oben in den Programm-Menüs rumgeblättert ... jetzt geht es

    EDIT: Nur das starten der "Albummse" geht nicht ;(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche