cover flow spinnt

A

Araber02

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
9
hallo zusammen,

ich hab nen ipod nano 8gb aktuelle version.

leider spinnt mein cover flow. einige alben - wenn auch nicht alle -
sind nicht richtig sortiert. z.b. tauchen cd1 und cd2 vom gleichen interpreten nicht wie in itunes nacheinander auf.

außedem sind bei einigen alben die titel mit anderen alben gemixt.

könnte mir bitte jemand sagen wie ich das wieder richtig sortiert bekomme?

ich hab schon versucht die titel alle zu löschen und neu auf den ipod zu übertragen - hat leider keine besserung gebracht.

gruß chris
 
Hatte bei mir mal ein ähnliches Problem.... hab den iPod dann auf den Ursprung wiederhergestellt und die Musi neu drauf geschmissen. Da sind dann auch alle Einstellungen und so weg aber das müsste funktionieren.

Gruß René
 
Zurück
Oben Unten