Cover erscheint nicht

Cambio

Cambio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
beim aktualisieren der musik von itunes auf den ipod erscheint das cover
der cd nicht bei allen musiktiteln auf dem ipod. cover laden ist angehackt.
gibt es hier noch eine andere lösung ?
 
Bist in Deinen iTunes-Account eingeloggt? Manchmal findet iTunes die Cover nicht, wenn die Songs nicht richtig getaggt sind oder man die CD nicht im iTunes Store kaufen kann. Abhilfe: Amazon Album Art Widget für Dashboard runterladen! Funktioniert genau so gut! :)
 
bei mir wird auch wieder nix angezeigt bzw. nur bei manchen alben. mein ipod nervt mich immer mehr.. langsam ärger ich mich schon, dass ich nicht den iaudio gekauft habe :(
 
Haste auf manuelle Steuerung geklickt oder automatisches Synchronisieren?

Beim manuellen werden dann natürlich die Veränderungen an den Songs nicht auf den iPod übertragen, solange du die Songs nicht eigenhändig löschst und wieder drauf packst. Beim automatischen Synchro geht das natürlich.

Werden denn die Cover in Itunes angezeigt, wenn du einen einzelnen Song anspielst?
 
habe auf automatisches sync gestellt. die cover werden generell im ipod dargestellt, jedoch kommt es vereinzelt bei titeln vor, dass das cover nicht angezeigt wird. in itunes werden bei allen titeln die cover angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten