Cover-Bilder wofür ?

P

pennerglueck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe mal einige coverbilder auf meinen ipod gespielt, jedoch sehe ich sie nur, wenn ich in itunes auf "informationen" klicke zum aktuellen track. dachte die bilder werden auch im display des ipods eingespielt. oder habe ich evtl. eine funktionnicht aktiviert ?
 
Das musst du unter iTunes in den iPod-Einstellungen aktivieren. ;)
 
BEi mir war das standardmäßig aktiviert?

Was hast du denn für einen iPod?

Geht nur mit denen, die Farbdisplay haben.
 
Man kann sie in iTunes auch anzeigen lassen indem man auf das "rechteste" der 4 linken Symbole am unteren Rand klickt. Mit einem Klick in die oberste Zeile diese "Fensters" kann man dann noch festlegen ob der gespielte oder der ausgewählte Song angezeigt wird.
 
Ich habe nen gebrauchten iPod nano. Leider war bei dem Gerät keine Anleitung dabei. Wie funktioniert denn das Aufspielen der Cover-Bilder auf den iPod?
 
An besagter Stelle das Feature aktivieren und dann Musik mit Bildern draufziehen bzw. syncen lassen - Fertig.
 
xxlMusikfreak schrieb:
An besagter Stelle das Feature aktivieren und dann Musik mit Bildern draufziehen bzw. syncen lassen - Fertig.
Ist das ein normales jpg-Bild oder ein spezielles Format? Woher bekomme ich das Bild? Ist das nur bei Musik vom iTunes-Store dabei?
 
Ich nehm meistens jpegs von amazon. Einfach in die Informationen eines oder mehrerer Titel einfügen und fertig ist (Bild einfach in das Apfel+I-Fenster ziehen).
 
Danke für die Info!
Klappt prima.
 
Zurück
Oben Unten