Cover bei Serien sehr unscharf und klein.

.maxx

.maxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
514
Reaktionspunkte
128
Habe ein Problem mit Cover Flow bei ITunes. Da ich nun meine Serien mit Itunes verwalte und diese extra ins .mp4 Format umwandle um diese auch auf dem Ipod schauen zu können ist mir nun sofort aufgefallen, dass eingefügte Cover bei Serien in der Cover Flow Ansicht in Itunes sehr unscharf sind und bei breiten Covern (DVD Cover) diese nicht fensterfüllend dargestellt werden, obwohl die Cover hochauflösend sind, teilweise über 1000px. Dies betrifft nicht nur .mp4 Dateien sondern auch .movs. Ich habe auch mit der Bildgröße rumexperimentiert aber nichts hat geholfen. Das komische ist, dass Front Row die Cover überhaupt nicht unscharf anzeigt, und bei MP3s habe ich das Problem auch nicht. Es ist die neueste Itunes Version mit dem neuesten Tiger Build
Habt ihr das Problem auch? Bitte überprüft das mal bei euch.
Hier ein Beispiel: Sorry für die Bildgröße aber nur so wirds am deutlichsten.
WV1191177703W46ffede77fd96-Bild1.png
 
Zurück
Oben Unten