Cover aus dem Netz automatisch laden???

U

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich möchte nun meine MP3 Sammlung komplett mit Covern versehen.
Von Hand ist das mehr als mühsam. Daher bin ich auf der Suche nach einem Tool, dass das mir autoatisch macht.
Bei meiner Recherche bin ich dabei auf FetchArt und iTunesCool gestossen. Beide gehen leider nicht mehr, oder sind momentan nicht downloadbar.

Kennt ihr eine Möglichkeit, bei der man mit einem Klick alles Covers suchen und hinzufügen kann?

Besten Dank und ein schönes Wochenende
 
Wenn deine iTunes Bibliothek gut gepflegt ist (Interpet, Albumtitel/ etc.), dann macht das iTunes per Befehl. Du brauchst nur einen iTunes Account.

Erweitert -> CD-Cover laden
oder
Markierte Tiele rechts klicken und Cover laden lassen
 
ahh ich vergas,...
ich möchte mich nicht nur wegen der Cover bei iTunes anmelden. Ich kaufe meine Musik lieber auf CD / Vinyl. Auch wenn ich im Itunes Store nichts kaufen muss, ich weiß, möchte ich mich mich nicht allein deswegen dort anmelden und meine Kontodaten irgendwo speichern lassen.

Nennt mich einen paranoiden Datenschützer, aber ich will nicht :)

Kennt jemand noch eine andere elegante Variante?
 
Mit Clutter geht das zwar nicht ganz automatisch, aber - sofern Album und Interpret gepflegt sind - ganz passabel. Schaut auf den Seiten von Amazon nach.
 
kann man sich nicht einfach so bei iTunes anmelden? ich lasse es per bankeinzug machen und habe nicht das gefühl, dass apple mein konto beschattet ;)
 
Tune-Instuctor verspricht die automatische Coversuche. Obs funktioniert, musst du selbst herausfinden. Ich habe diese Funktion von diesem praktischen Tool noch nie verwendet. Bald soll eine neue Version erscheinen (ich hoffe auf etwas aufgeräumtere GUI).

http://tune-instructor.de/
 
Zurück
Oben Unten