Counterstrike?

Sieht eher aus wie VirtualPC :D

Läufts einigermaßen? Auf meinem iBook hab ich unter vpc nur ne 295MHz CPU :(

GALDO
 
Galdo schrieb:
Sieht eher aus wie VirtualPC :D

Läufts einigermaßen? Auf meinem iBook hab ich unter vpc nur ne 295MHz CPU :(

GALDO

Für Half-Life würden 300MHz ja reichen, aber die Emulation kann weder OpenGL noch Direkt3D, und von da her wird das nix...
 
Galdo schrieb:
Sieht eher aus wie VirtualPC :D

Läufts einigermaßen? Auf meinem iBook hab ich unter vpc nur ne 295MHz CPU :(

GALDO
ich bekomm auf meinem eMac 512 Mhz... :cool:
und ja, das is VPC unter OS9... und wie gesagt es läuft ja auch unter VPC... habs auch schon zum laufen bekommen... aber eben mit 0,5 frames pro stunde... :D
 
nix Photoshop und Screenshot... ein Bekannter hat Half life und CS unter OS 9 und VPC zum Laufen bekommen, aber allerdings nur mit Software Rendering und starkem Ruckeln. Aber zumindest klappt es. :D
 
aber da die half-life 1 engine auf einer (wenn auch stark veränderten) Quake 2 engine basiert sollte es eigentlich machbar sein, da es Quake I bis III auch als Mac-Version gibt.
Wobei die Half-Life 1 Engine immer noch unter Lizenz steht bei Valve aber die Quake Engines Opensource sind :(
 
soll COD 2 auch für den Mac erscheinen??? den ersten teil gibts ja!
 
Spongebob schrieb:
nix Photoshop und Screenshot... ein Bekannter hat Half life und CS unter OS 9 und VPC zum Laufen bekommen, aber allerdings nur mit Software Rendering und starkem Ruckeln. Aber zumindest klappt es. :D

Manche haben zuviel Zeit, und komische ideen ... :eek:
 
Spongebob schrieb:
nix Photoshop und Screenshot... ein Bekannter hat Half life und CS unter OS 9 und VPC zum Laufen bekommen, aber allerdings nur mit Software Rendering und starkem Ruckeln. Aber zumindest klappt es. :D

ich hatte es auch unter os 9/vpc und einer 3dfx karte laufen, hatte einfach den 3dfx opengl treiber auf vpc installiert...
ruckelte zwar auch, aber war schon spielbar...
 
Hu, was ist denn das bitte? Sag bitte nicht, dass es condition zero für mac gibt, sonst dreh ich durch :D
 
Spongebob schrieb:
Hu, was ist denn das bitte? Sag bitte nicht, dass es condition zero für mac gibt, sonst dreh ich durch :D
gibts 100% nicht... das wird ein druckfehler sein...
 
Da steht aber auch Havas als Hersteller!!! :D

Bei der AMAZON WIN Version ist Sierra der Hersteller!

edit:

hier nochn link

edit:
jetzt stimmt der link auch :rolleyes: ich glaub aber auch nicht, dass das stimmt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten