Counterstrike?

F

freshy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
hey leute! soweit ich weiß gibt es kein cs für mac user! ist cs source auch icht mac kompatibel?

gibt es für den mac andere online games ähnlich wie cs?

danke im voraus!!!
 
America's Army oder auch Wolfenstein: Enemy Terretory
 
Battlefield 1942
 
danke..ist wolfenstein enemy terretory eig dass online game zu return to castle wolfenstein oder ein eigenständiges game?
 
Hauptsächlich mods für UT und Quake 3 wie Urban Terror.

CS kann man nicht ersetzen, aber such doch mal hier im Forum unter HL2, CS source etc. Es gibt schon ne Menge Infos und Threads dazu.
 
Tactical ops
 
Doom 3

...kann man auch im Multiplayer-Mode übers Netz spielen.
 
:D stimmt schon cube langsam wird das thema zu ner lästigen angewohnheit...

mods für einige bekannte shooter sind wohl die besten lösungen..

strikeforce (99 oder 2004)
urban terror
tactical ops
frag ops (?)

ist TO 3 freeware? wo gibts das (wenn ja) ?
 
freshy schrieb:
danke..ist wolfenstein enemy terretory eig dass online game zu return to castle wolfenstein oder ein eigenständiges game?
Es basiert auf Castle Wolfenstein, ist aber ein eigenständiges Freeware-Spiel.
America's Army ist auch ein eigenständiges Freeware-Spiel.

Einfach mal beide ausprobieren.
 
Schon mal Nexuiz probiert?
Ist zwar noch Beta, soll aber ganz gut sein.
 
zeec schrieb:
Schon mal Nexuiz probiert?
Ist zwar noch Beta, soll aber ganz gut sein.

ist das nicht windows only? zumin. steht da nirgends etwas von MacOSX. Und wenn ich das richtig verstehe, gehts hier um Games fürn Mac (welch Überraschung)....

/edit
I'm sorry :) Habs einfach mal gezogen und das ist ja gleich für alle OSs sozusagen :)

/edit 2
Das ist aber ne ganz schöne Ruckel Orgie auf meinem PB. Erst nachdem ich alle Effekte ausgemacht hab, lief es spielbar. Obwohl es dann immernoch so Hacker gab. Vielleicht wird es mit kommenden Versionen ja besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist auch keine schlechte seite, wenn es um allgeine infos geht.
http://www.macinplay.de/

ich bin zwar nicht so der zocker aber gegen eine runde battlefield hab ich nichts einzuwenden. :)
 
red faction geht online ganz gut ab...
medal of honor wäre auch noc zu nennen bugt aber rum...
 
Quake 1+ Quake 2 + QUake3 :D
 
Frag Ops für UT 2004
 
geht nicht, gibts nicht ;)
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 188
LOL?

war da jemand mit photoshop am werk??
 
Screenshot als Hintergrundbild?
 
Zurück
Oben Unten