Counterstrike Source - Bootcamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arki2k

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ich hab nen Prob, ich hab mir Source geholt, aber kann es nicht spielen, Steam sagt mir, er kennt den Treiber für den (ja ich weiß, sehr schwachen) Grafikchip nicht, aber ansich sollte das SPiel ja wenigstens starten....

Ich seh den Ladebildfirm, aber das Menü bleibt schwarz.

Weiß da jemand ne Lösung?

Mfg Jan
 
Sofern ich das verfolgt hab läuft CS: Source nicht auf dem internen Intel Grafik-Chip (der iMac 17" hat den doch auch oder?!).
Es gibt wohl ein paar Tricks wie man HL: Source einigermaßen zum Laufen bringt (Direct X7 Einstellung) aber wirklich Spass macht das wohl auch nicht! Ich habs bei mir auf dem Intel mini auch mal probiert..und dann doch wieder deinstalliert weil unspielbar..leider!
Ist auch das Einzige was mir derzeit fehlen würde an Spielen :(
 
na supa -.- Kauft man sich das Spiel und kann esn icht zoggen. -.-
 
Wenn du Spieler bist, hätte sich ein 20" iMac mit ner richtigen Grafikkarte wohl besser gerechnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten