Counterstrike für Mac

Z

Zibbo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi, das spiel gibts ja auch für den Mac. Habe mir Steam geladen, und mich mit meinem uralten Account angemeldet. Klappt wunderbar. Nur wie bekomm ich jetzt CS aufs Macbook???
Wo kann ich das laden? Der Key hat damals auf der Windowsversion gelaufen. Aber ich denke das klappt hier auch, wa?!
 
über steam?
wenn da CS mit deinem account verknüpft ist, sollte es doch in deiner spiele liste sein und da auch für den mac runter ladbar...
 
Hi,


also soweit ich weiß, gibt´s über Steam nur Counterstrike Source für Mac, wenn du in Steam bist in der Bibliothek einfach draufklicken und installieren.


Gruß Bungy
 
jop, wenns ein anderes cs ist, dann gehts ned...
 
Klappt problemlos, das runterladen jedenfalls.
Ich habe gar nicht gewusst, dass das auch gehen würde :D
 
ja also neben CSS steht installieren. neben CS nicht. aber da steht "32 minuten gespielt"????
Wollte aber nur CS :-( das gibts nicht??
 
die haben nur die source engine portiert, nicht die ältere...
 
Das ist doof. Gibt es fuer den mac auch so ein tool um seine tasten zu belegen? Kauf script hiess das damals. ;-)
 
Das ist doof. Gibt es fuer den mac auch so ein tool um seine tasten zu belegen? Kauf script hiess das damals. ;-)

hallo, ja gibt es hier zb., aber du kannst ja einmal kaufen und dann immer mit f2 das selbe erneut kaufen.


gruß bungy
 
Ob die auch das normale CS freigeben ist fraglich. CSS ist seit Mitte letzten Jahres über Steam ladbar.
Habe mich zuerst auch gewundert und es nur nebenbei mitbekommen.
Früher unter Windows mal CSS gekauft und dann am iMac neu zum Leben erweckt :)
 
Ich verstehe nicht wie man Source für Mac anbieten kann aber 1.6 nicht. CS 1.6 ist immer noch das beliebteste Spiel. Naja wenigstens gibt es schon einmal Steam für Mac, ich hatte CS 1.6 blauäugig gekauft und runtergeladen. Dachte wenn das geht, wird es wohl auch spielbar sein auf Mac. Aber Pustekuchen.
 
naja, es ist ja schon alt, und wahrscheinlich viel arbeit noch eine engine zu portieren!
ich glaub das wäre nicht so profitabel wie die neueren sachen...
 
Sie haben nicht CS oder CSS portiert, sondern die Source Engine und auf der basieren nun mal ein paar mehr Spiele. Liste z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Source_Engine

CS ist also Gott sei Dank nicht der einzig ausschlaggebende Faktor für Steam Spiele auf dem Mac. :)
 
Zurück
Oben Unten