counterstrike für mac hoffnung in sicht

@mithandir

"auf linux läuft es auch nur mit wine"

aber auch dann brauchst du ordentlich druck von der hardware

aber nur auf ner x86er cpu :

w.i.n.e. = WINE IS NOT a EMULATOR

dort wird doch nur ne laufzeitumgebung geschaffen ?? vieleicht irre ich ( steinigt mich nicht )

wo ich sicher bin is es ist kein kompletter emulator, vieleicht winex ?

guckt mal www.ppcnux.de da gibts schon kriege deswegen und ich möcht mir nur ungern den mund verbrennen!!

zocke übrigens mit den unteren geräteleistungen und ner radeon 7500 mit 32 mb call of duty flüssig mit fast allen details, das problem ist nur die hitze nach 45 min zocken.

hab dafür n riesen alukühlkörper unterm book.

gruss kiu
 
painkiller schrieb:
Oder installiere mit Virtual PC for MAc Windoof und zocks da.

Painkiller
wär nur doll wenn man auf nem emulierten Pentium II mit MMX und einer S3Trio Grafikkarte CS zocken könnte!! gell!!
Gruß Rupp
 
painkiller schrieb:
Oder installiere mit Virtual PC for MAc Windoof und zocks da.

Painkiller

solange micro$hit keine echte graka unterstützung einbaut kann mans ganz vergessen... software beschleunigung bringts einfach nicht
 
CS Source für Mac wär geil, aber das wirds wohl nicht geben.
Zumindest nicht in nächster Zeit. Vielleicht in ein oder zwei Jahren, aber auch nur vielleicht. :-(((((((((

Ich kauf mir wahrscheinlich extra wegen CS Source einen PC zum Zocken. Was bleibt einem auch anderes übrig? ...
 
wenn man nicht noch einen daheim stehen hat... von der zeit vor dem switch
 
Hab nur einen mit 900 MHz rumstehen und der ist definitiv zu langsam.
 
kann ja sein das das switchen nicht so lange her ist und man die DOSe auch mal auf dem neusten stand gehalten hat... meine ist vielleicht incht ganz auf dem neusten stand aber es reicht schon für durch aus technisch anspruchsvolle spiele
 
Zurück
Oben Unten