Counterstrike auf MacBook getestet! Läuft Super!

Willeswind schrieb:
Gute Wahl, mit dem lieg ich grad im Bett! ;)

So, jetzt aber Schluss für heute - muss morgen wieder um 7 raus… :(


*neid* Möcht auch so'n Ding. Na ja ich hoffe ja drauf das Apple bald mal mit nachschub kommt in dem kleinen Sektor und dann werfen die Neukäufer Ihre frischen 12" PPC wieder auf den Markt und dann geht der Preis in Keller, wie mit den 15" PPC im Januar...*hoff*


Mein Wecker klingelt um 6:45h, muss aber noch nen bissi...hab noch zwei drei Sachen die fertig werden müssen... na ja egal.
 
jaja die 12" PowerBooks *meinsstreichel* :D
 
g.linnemann schrieb:
jaja die 12" PowerBooks *meinsstreichel* :D


:motz

um die Uhrzeit provozieren ist ganz schlecht, vorallem wenn ich noch am arbeiten bin...

Also etwas Mitgefühl bitte... :D
 
hach.... hab ich schon erwähnt das ich grad mit meinem 12" PowerBook auf meiner Couch liege und lecker Tee trinke? :p

Arbeit? - Was ist das? :D
 
Die einen verbringen Stunden mit infantilen Ballerspielen, die anderen stellen ohne Ende Katzenbilder in die Galerie – das Forum bildet die herkömmlichen geschlechtsspezifischen Vorlieben sehr drastisch ab, das muss ich schon sagen... bunny
 
Hehe, das war doch alles bloß ne Verarsche leute :D
 
g.linnemann schrieb:
Hehe, das war doch alles bloß ne Verarsche leute :D

:D


Wenn man Deine Signatur aufmerksam liest, sollte es einem schon klar sein, gell?! ;)
 
Linnemann, das war keine Verarsche, sondern eine Vision. Und dazu gehören nicht einmal prophetische Gaben, so naheliegend ist die.
Begeistert haben mich Huetschemanns satirische Beiträge, vor allem das Vokabular.
 
ich glaub ich hab was verpasst...
boot camp? amerikas army für mac oder was?

scheisse, vor dem bill kann man ja nie fliehen...
oder geht es etwa win spiele laufen zu lassen ohne win installiert zu haben?
 
Nein das geht nicht, deshalb ja der Hype hier grade kopfkratz
 
Leute gibts :D
 
g.linnemann schrieb:
... ist BootCamp abgestürzt. Das wars wert ey!

Wieso stürzt Boot Camp ab!?
Habe ich da irgendwas vom Prinzip her nicht verstanden?

Nachtrag:
Habe gerade den ›humorigen‹ Thread durchflogen und des Rätsels Lösung gefunden. Hat sich also erledigt.
 
Das klingt sehr gut. Dann kann ich ja bald meine Dose raus werfen, sobald ich ein Mac Book habe...
 
Der Mac wird zum Alleskönner!

banana zZack! carro
 
Scheiße, ich bin doch damals, nach 4 Jahren CS-Abhängigkeit, als kalter Entzug auf Mac geswitch! Das wäre ein fataler Rückschlag, zumal ich die Jungs aus meinem alten Clan noch alle kenne! arrrrrr!! Und meine Frau war so glücklich, das ich jetzt nicht mehr nächte lang vor der Kiste hocke.... :)
 
@loe na dann viel spaß beim neuanfang :D
 
bei mir kommt nach dem Laden von CS:S ein schwarzer Bildschirm. Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte?
 
Zurück
Oben Unten