Counter-Strike Source auf MBP 2009

M

mephy87

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Servus,

hab schon eine ganze Weile gesucht aber leider nix passendes gefunden deshalb frage ich mal hier. Ich habe ein MBP late 2009 mit 8GB Arbeitsspeicher und 1TB HDD. Als Grafikkarte ist ja wohl die 9400M verbaut. An meinem MBP hängt noch ein 23" Cinema HD Display.

Bevor ich mir jetzt für 20€ CSS kaufe und installiere dachte ich mir ich frag mal nach ob das denn überhaupt flüssig auf meinem System läuft?

Vielen Dank schon mal

Grüße

Paul
 
Besonders flüssig wird es nicht laufen, außer du spielst es auf sehr geringen Einstellungen.
 
Mit wieviel FPS darf ich denn rechnen? Das Spiel ist doch schon steinalt. Ich hab früher mal die 1.6 gespielt und die hatte ja so gut wie keine Anforderungen.
 
Vergesse bitte nicht, dass die 9400M genauso steinalt ist. Ich selbst hab’s installiert, und spiele auf geringsten Einstellungen. Wenn du ein eigenes Spiel mit Bots startest macht’s keinen Spaß, weil’s ruckelt. Online-Spiele gehen einigermaßen.
 
Schliesse mich scrApple an.
Habe es mir damals spontan, weil günstig, bei Steam gekauft und keinen Spaß damit. Die GraKa bringst leider nicht.

Gruß,

Conz
 
Zurück
Oben Unten