Counter-Strike:Source auf einem Mac spielbar?

S

Scrotum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Hat jemand schon Erfahrungen mit Counter-Strike:Source auf einem Mac gemacht? Also ein Windows zu emulieren und dann darauf das Counter-Strike zu installieren.

Ich habe einen G5 dual 2.7 mit 4GB Ram. Denkt ihr das könnte gehen, oder söll ichs lieber lassen und welchen Emulator ist der Beste oder Schnellste?

von VirtualPC habe ich bis jetzt wenig gutes gelesen. Ist GuestPC besser? Was meint ihr? Der einzige Grund weswegen ich einen Emulator installieren würde ist eben das Counter-strike, sonst auf keinen Fall.

Vielen Dank für eure Anregungen und Tipps.
Gruss
 
Windows 3D Spiele ohne Intel Mac = 0 Chance!
 
Scrotum schrieb:
von VirtualPC habe ich bis jetzt wenig gutes gelesen.
es ist dennoch die schnellstmögliche Emulation auf OSX/PPC.

Aber wie schon gesagt: vergiß es.
 
ok, die Antworten sind klar. Ich werde es lassen :).
Aber trotzdem danke!
 
Zurück
Oben Unten