Counter Strike für MAC

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hallo,
gibt es eigentlich COunter Strike für MAC??? Wenn ja, wo?


Gruß Ltb
 
hast Du Counterstrike mal in die Suchfunktion hier eingegeben?
 
Nur auf Intel Mac wenn man Windows mittels Bootcamp installiert.
Ist zwar für Mac, aber nicht für OS X.
 
wegus schrieb:
hast Du Counterstrike mal in die Suchfunktion hier eingegeben?

Hat er sicherlich nicht!

Dabei gibbet sicherlich 5 oder 6 eigene Threads :-(
 
doch habe ich
einmal mit bindestrich (27 Seiten) und einmal ohne(7 seiten)


hier muss doch irgendwo eon Programmierer rumrenn, der dass mal fürn MAC machen kann
 
klar, gleich macht das ma ebend einer für dich.. so inner stunde wird sich einer hier melden der dir CS fürn Mac programmiert hat... nur geduld.. gleich isses soweit
 
pierrem schrieb:
klar, gleich macht das ma ebend einer für dich.. so inner stunde wird sich einer hier melden der dir CS fürn Mac programmiert hat... nur geduld.. gleich isses soweit

Das ist gemein ;)
 
ich fühl mich verAPPLEt^^
 
sorry... was soll ich den dazu sagen :p

Lukas the brain schrieb:
hier muss doch irgendwo eon Programmierer rumrenn, der dass mal fürn MAC machen kann

wenn das mit dem programmieren soooooooo einfach gehen würde, wäre es schon seit jahren für den Mac draussen! geschweigen denn von den anderen sachen die man da noch beachten muss.


gruss :D :D :D
 
half-life war doch schon fast fertig für den mac und wurde kurz vor fertigstellung eingestampft wegen irgendwelchen forderungen von valve an den mac portierer...
kein half-life, kein counterstrike...

und half-life 2 bzw die source engine wird auch nicht portiert, weil die da benutzte havok physik-engine einfach zu hohe linzenzgebühren haben will, die nochmal EXTRA bezahlt werden hätten müssen...

beschwer dich doch da...
 
man wie oft müssen wir das noch durchkauen: es geht nicht mit os x!

alle 2 wochen kommt irgendein "brain " ;) an und will das portiert haben....
 
Also da wir das alle schon mal hatte und es hier einige Threads dazu gibt. Mach ich hier mal dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten