counter strike auf nem mac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Esperanzador

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
was wisst ihr davon?

gibts sowas?
 
nur mit bootcamp und windoof installation auf einem intel-Mac


Tipp mal Counter Strike oben rechts in der Forensuche ein ;)
 
Ich weiß was, Nein! ;-)
 
suche benutzen. stop.
kennst du? stop.
antwort: nein. stop.
 
Enemy Territory ist eh viel besser. was finden die alle an CS?
 
Ja, ich habs hier mit der Beta von Crossover laufen.
 
alle 2 wochen diese "gibs CS fürn mac ? " geshcihcten...es nervt!

man sollte dazu ma n thread machen den dann dichtmachen und ganz nach oben setzen damit es mal jeder mitkriegt :D
 
ZoopCube schrieb:
ja schon.
- in osx mit emuliertem steam per crossover
- mit bootcamp windows installieren und dort halt ganz normal steam installieren
 
nein es gibt counter strike nicht nativ für den mac. Es wurd emeines wissen nach einmal versucht aber der code ist zu windoof nah.
Es gibt allerdings sauerbraten, ein kleiner kostenloser netter egoshoter.
 
Zitat von r0y
Dann hast du noch nie richtig CS gespielt!

nö wie auch:) hab ja nur Mac´s ;-)

Das sagt dann wohl alles...
 
r0y schrieb:
Das sagt dann wohl alles...
Hab CS schon lange genug gespielt und finde Q3A und ET trotzdem wesentlich besser...
 
TheNoxier schrieb:
Hab CS schon lange genug gespielt und finde Q3A und ET trotzdem wesentlich besser...


Vielen Dank ! :)

ist doch am ende wurscht was ,wem besser gefällt....
lasst uns freunde sein:)
 
Das sagt wohl einiges, oder?

bild1hw9.png


Die Funktion findet ihr übrigens unter dem "Direkt antworten" Feld.
 
Al Dee schrieb:
alle 2 wochen diese "gibs CS fürn mac ? " geshcihcten...es nervt!

man sollte dazu ma n thread machen den dann dichtmachen und ganz nach oben setzen damit es mal jeder mitkriegt :D

Zustimm. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten