Counter - Strike 1.6 auf mini?

S

s4rah

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Huhu hab mal ne frage ;
läuft cs 1.6 auf dem mac mini?
thx im vorraus :D:D:D
 
Nee. Kein CS auf Macs.
 
Mit einem Virtuellen WinddoofTakter bestimmt - sprich: Virtual PC + Windows XP
 
unter VirtualPC dann mit nem 1/4 Frame die Minute
 
Der Leistungsverlust ist eigentlich bekannt. Wobei Wolfestein ET tuts auch. :D
 
Klar läuft das ohne Probleme. Sogar GoLive CS und Illustrator CS :D :D


EDIT:
Achtung Ironie (gemeint ist in Wirklichkeit die CS reihe von Adobe)!
Das Spiel läuft natürlich nicht auf Mac.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt? fett wenn das laufen würde
 
PS: Wolfestein ET schaut besser aus :D
 
hab gehört das is nur was für grafiker etc
 
Ein Spiel für Grafiker? *totlach*
 
Counter Srike (CS) 1.6 basiert auf der Halflife 1 Engine. diese engine wurde niemals auf den Mac portiert, was bedeutet das CS 1.6 auch nicht läuft!

kleiner hinweis noch dazu: schonma versucht eine .exe datei unter Mac OSX zu starten? genau geht nicht! weil ein Windows immer nur auf einem x86 Prozessor läuft und ein Mac OS X bisher auf PowerPC Prozessoren...
folglich kann ein windows programm nicht auf dem mac funktionieren! es muss erst portiert werden (für den mac umgeschrieben werden)!

PS: das nächste mal die FORENSUCHE verwenden!!! das thema hatten wir schon 6.589 mal!!
 
Menno. Wir hatten gerade sooo'n Spass....
 
hatte mal ne exe unter Mac am laufen hieß Nanosaur und lief nicht auf Windows, wat nu ;) :D
 
bernie313 schrieb:
hatte mal ne exe unter Mac am laufen hieß Nanosaur und lief nicht auf Windows, wat nu ;) :D


jetzt vera****t ihr ihn aber wirklich.

Nein kein CounterStrike am Mac, obwohl ich es ab und zu mal gerne spielen würde, was es nicht gibt gibts nicht, fertig.
Dafür hat der Mac andere Vorteile, sonst hätt ich ja keinen.
 
Ihn? Ich glaube Sarah ist ein Mädchen. Oder er steht auf echt kranke Schwuchtelspielchen.
 
Zurück
Oben Unten