Counter Strike 1.6 auf einem IntelMac

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Baschemann, 17.07.2006.

  1. Baschemann

    Baschemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Moins,

    hat jemand erfahrung zu Counter Strike 1.6 auf einem InterMac? Oder sogar eine G4/G5.

    Damit ich meine WinTel Eule entlich abschaffen kann.:D :D

    Danke

    Gruß

    Baschemann
     
  2. sir_flow

    sir_flow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2005
    wie soll den cs auf einem g4/g5 laufen?
    du kannst dir ja an dein corsa auch nicht einfach so eine golf stoßstange bauen.....

    sorry aber du musst dir schon ein intelmac holen, windows drauf kloppen, dich über die ganzen tollen schönen windows sachen freuen wegen denen du dir ein mac geholt hast und dann kannst du cs draufmachen.

    man sollte sich schon vorher informieren,dass man auf einem mac zum glück nicht einfach so mirnichtsdirnichts die ganzen windows games installieren kann.
     
  3. wixi89

    wixi89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.08.2006
    hi,bin neu.hab ne frage:
    wie gut läuft cs 1.6 auf nem macbook via bootcamp 1.1?
    reicht die onboardgraka für 1.6???
     
  4. eppic

    eppic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2005
    dafür was du mit dem mb vor hast, sollte man dich steinigen...

    aber naja, sollte jedenfalls ohne probleme laufen:rolleyes:
     
  5. wixi89

    wixi89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.08.2006
    tja was soll man machen wenns kein cs für mac gibt ^^
    kann mir jmd sagen wie so die fps sind?thx
     
  6. eppic

    eppic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2005
    also wenn sowas wie css oder cod2 ohne probleme flüssig läuft, sollte das cs1.6 doch (vermute ich jetz mal) auch;)

    solltest dich mal hier durch lesen und die suche bringt bestimmt auch noch was...
     
  7. Jazzid

    Jazzid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    05.04.2003
    Hab mal n Video von jemandem gesehen der auf seinem MacBook bei HL2 in diesem neuen Level (Episode1) so um die 70fps hatte, solange er die taschenlampe ausgelassen hat (18fps)! Ich denke mal wenn das so schnell läuft könnte CS doch auch in etwa so laufen oder wegen der gleichen Engine (Havoc)?! Das MB hatte wohl 2GB RAM, was wohl wichtig dafür ist!

    Sorry hab den Link gerade nicht..aber einfach vielleicht mal nach Macbook und halflife googeln (uups das darf man ja gar nicht mehr sagen ;) )...

    Gruss Jazzid
     
  8. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ich hab 1.6 seit neustem auf meinem MacBook (1.8 ghz, 1 GB ram) laufen, und es geht perfekt....
     
  9. wixi89

    wixi89 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.08.2006
    hast du immer 100fps?
     
  10. eppic

    eppic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2005
    die engine von cs (1.6 nich source) is von '98, das würde sogar auf nen p3 & 128mb sdram laufen...;) :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Counter Strike auf
  1. yCmH
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    813
  2. 123
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.875
  3. mephy87
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    447
  4. tom11
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    839
  5. Esperanzador
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.123