Counter in iWeb

O

Osmium

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
405
Reaktionspunkte
1
Ich möchte möglichst einfach einen Counter auf einer Wesbseite platzieren, die mit iWeb erstellt wurde. Wenn ich die Foren durchsehe scheint das reichlich kompliziert und nicht sehr zuverlässig zu sein.
Wer weiss, wie das ein Anfänger hinkriegt?
 
Auf der iWeb Site wo du den Counter haben willst einfach:

<Rechtsklick> => <Einfügen> => <Taste> => <Besucherzähler>

Fertig!
 
soweit ich weiß geht das nur wnn man einen .mac account hat
 
sollte es so sein, gibt es doch genug anbieter, die solch einen zähler kostenlos liefern.
Richtig, aber dann wird es eben kompliziert. Und genau davon handelt dieser Thread...
 
Danke für alle eure guten Tipps. Ich habe es mit Blogcounter geschafft. War gar nicht soooo schwierig, den HTML-Code reinzukopieren. Man kann es sicher noch besser machen, aber es reicht so für den Anfang. Vielleicht mache ich mich dann doch einmal etwas schlau über HTML.

Besten Dank und ein schönes Wochenende allerseits.
 
Zurück
Oben Unten