Countdown?!

Psycho Dad

Psycho Dad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich suche ein kleines Programm, was mir die Möglichkeit eines Countdowns bietet.

Heißt, ich gebe ein Datum X ein.....z.B. den 31.12.2004 und das Proggi zeigt mir, wieviel Tage es noch bis zu diesem Tag X sind.

Hatte da seiner Zeit unter Windows ein feines kleines Proggi, habe ähnliches unter Os X bisher nicht gefunden.

Vielleicht hat einer von euch ja einen Tipp für mich, was ich da nehmen könnte.

Ich bedanke mich im vorraus recht herzlich bei euch.

Psycho Dad
 
Hallo Psycho Dad,

Psyyycho Daaaad....*hehehe*

Gruß Difool
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für deine Antwort.

Habe nur ein kleines Problem damit: 1. Ist das Tool auf Französisch und 2. habe ich mit meinem beschränkten FRZ keine Countdown-Funktion gefunden, nur stylische Uhren, Wecker und n Kalender.

Was übersehen? Oder wurde ich falsch verstanden? Andere Ideen?
 
...ah...aso...französisch... :D

gib mal per Google z.B.: Countdown tool mac ein...

Dann solltest du ne Menge finden dazu.
 
Ja schon, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Doch da kommen meistens nur Sachen, wo man n paar Stunden oder Minuten eingeben kann. Nie "count to date". *grummel*

Habe jetzt was gefunden, was gar nich so falsch auszusehen scheint, nur ist es diesmal 1. auf italienisch und 2. speichert er meine Daten nicht, wenn ick das Prog neustarte.

Hmpf......
 
ok. Dann habe ich *den TeaTimer* noch gefunden...
...gabs zuerst für WIN.

Das musses doch sein?! :D
 
Hmmmmm leider auch nicht, dort kann ich ja auch wieder nur Stunden oder Minuten angeben. Ich will aber n fixes Datum eingeben, wo er mir dann die Zeit runterzählt.

THX für deine Mühe.
 
Zurück
Oben Unten