Countdown?!

Diskutiere mit über: Countdown?! im Andere Forum

  1. Psycho Dad

    Psycho Dad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Hallo Community,

    ich suche ein kleines Programm, was mir die Möglichkeit eines Countdowns bietet.

    Heißt, ich gebe ein Datum X ein.....z.B. den 31.12.2004 und das Proggi zeigt mir, wieviel Tage es noch bis zu diesem Tag X sind.

    Hatte da seiner Zeit unter Windows ein feines kleines Proggi, habe ähnliches unter Os X bisher nicht gefunden.

    Vielleicht hat einer von euch ja einen Tipp für mich, was ich da nehmen könnte.

    Ich bedanke mich im vorraus recht herzlich bei euch.

    Psycho Dad
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.142
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    857
    Registriert seit:
    18.03.2004
    Hallo Psycho Dad,

    Psyyycho Daaaad....*hehehe*

    sowas? : *klick_MoreClocks*

    Gruß Difool
     
  3. Psycho Dad

    Psycho Dad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Hallo, danke für deine Antwort.

    Habe nur ein kleines Problem damit: 1. Ist das Tool auf Französisch und 2. habe ich mit meinem beschränkten FRZ keine Countdown-Funktion gefunden, nur stylische Uhren, Wecker und n Kalender.

    Was übersehen? Oder wurde ich falsch verstanden? Andere Ideen?
     
  4. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.142
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    857
    Registriert seit:
    18.03.2004
    ...ah...aso...französisch... :D

    gib mal per Google z.B.: Countdown tool mac ein...

    Dann solltest du ne Menge finden dazu.
     
  5. Psycho Dad

    Psycho Dad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Ja schon, auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Doch da kommen meistens nur Sachen, wo man n paar Stunden oder Minuten eingeben kann. Nie "count to date". *grummel*

    Habe jetzt was gefunden, was gar nich so falsch auszusehen scheint, nur ist es diesmal 1. auf italienisch und 2. speichert er meine Daten nicht, wenn ick das Prog neustarte.

    Hmpf......
     
  6. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.142
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    857
    Registriert seit:
    18.03.2004
    ok. Dann habe ich *den TeaTimer* noch gefunden...
    ...gabs zuerst für WIN.

    Das musses doch sein?! :D
     
  7. Psycho Dad

    Psycho Dad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Hmmmmm leider auch nicht, dort kann ich ja auch wieder nur Stunden oder Minuten angeben. Ich will aber n fixes Datum eingeben, wo er mir dann die Zeit runterzählt.

    THX für deine Mühe.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche