Countdown in PowerPoint

E

ez-lif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
1.090
Reaktionspunkte
108
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit wie ich in PowerPoint einen Countdown integrieren kann?
Der Countdown sollte auf jeder zweiten Seite neu Starten (10sec.)

Wäre für einen Tip dankbar!

P.S. Hätte auch Keynote falls das da besser funktionieren sollte
 
in keynote kannst du textfelder mit 10, 9, 8 etc.. machen und jedes einzeln während dem erstellen timen (auf und abbau) unter "informationen"-->"animation" is ne heidenarbeit aber ja...
 
in keynote kannst du textfelder mit 10, 9, 8 etc ...
In PP sinngemäß. Und wie me123 schon schreibt: eine heiden Arbeit.
Leider nur Stichworte:
"Benutzerdefinierte Animation"; "Eingangs-" und "Ausgangseffekt"; "Beginn:"; "Anzeigedauer:"
Das im Bildschirmfoto und dem Anhang zu Sehende alleine wird aber noch nicht ausreichen :D
 

Anhänge

  • Animation.jpg
    Animation.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 66
  • test1.ppt.zip
    25,5 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten