Corsair 1066 204-pin für MacBook White 2009 und MacBook Pro 13" Mid 2010?

M

medeman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
2.839
Reaktionspunkte
896
Ist der RAM hier tauglich für das MBP 13" 2010 2,66 GHz (siehe Signatur) und für das MB White 2009 13" 2,26 GHz? Von den Spezifikationen her ja schon denke ich. Allerdings lese ich ich den Amazon-Rezensionen teilweise das es funktioniert, teilweise das es nicht funktioniert.

Gibt es gute (und günstigere, der RAM ist sehr teuer geworden, vgl. vor ein paar Monaten 39€) Alternativen?

Und funktioniert der?
 
–> http://www.technikdirekt.de/main/de...izhals_VKNR_474&language=de&landingCountry=de

Mit dem höheren Preis wirst Du leben müssen, nicht zuletzt, weil 1066er schon sehr viel seltener geworden ist. Wird ja in der Neubestückung schon länger nicht mehr verwendet; nur noch Ersatz- und Nachrüstbedarf. Das ist mengenmäßig aber erheblich weniger.

Mit dem oben verlinkten Speicher bist Du aber bestens bedient.


MfG, Peter
 
Zurück
Oben Unten