CorelDRAW 11 - Fehler beim öffnen

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von noel.mayor, 01.03.2007.

  1. noel.mayor

    noel.mayor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.03.2007
    Nach der Installation des Service Packs 1 für CorelDRAW 11, ist das öffnen leider (wie auch schon vor der Installation des SP1) nicht möglich. Das CorelDRAW Start Fenster lädt allerdings noch

    Hier der Apple Fehler Bericht, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich tun muss damit das ganze funktioniert. (Die CPU Auslastung ist bei 94,6% beim öffnen, zwar nicht durchgängig aber als sozusagene Spitze - laut 'top' im terminal)

    Alle Technischen Daten zum Powerbook sollten aus dem Protokoll zu entnehmen sein.

    Vielen Dank!
     
  2. macstone

    macstone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    19.02.2005
    Überprüfe doch mal die Versionsnummer von Corel 11.
    Bei mir läuft die Vers. 11.693 ohne Problem unter 10.4.8 auf einen Intel iMac.
     
  3. noel.mayor

    noel.mayor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.03.2007
    Also, da das Programm nicht öffnet, kann ich auch leider nichts dazu sagen, aber vielleicht kannst du mir ja sagen ob es ein Update noch zusätzlich zum SP1 für Mac gibt?!

    Grüße
     
  4. noel.mayor

    noel.mayor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.03.2007
    Okay, Fehler gefunden. Man hätte die Kiste mal rebooten sollen. [​IMG]

    Sorry.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CorelDRAW Fehler beim
  1. meisterfranzl2
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.130
  2. matrix1965
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    650
  3. ernesto
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.215
  4. restorator
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    509
  5. F22-Raptor
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.217