Corel Suite 11 für Mac

palmann

palmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
1.968
Reaktionspunkte
144
Hallo,

hab hier noch ein paar alte Dateien gefunden, die ich gerne öffnen würde. Ich hab ein wenig gegoogelt, aber ich finde immer nur Versionen von Corel für Windows. Hat jemand von euch eine Idee wo man noch eine Corel Draw 11 Version für den Mac auftreiben könnte?

Danke!

Gruesse, Pablo
 
Wurde die 11er nicht als Zwilling gemacht?
Ich hab hier eine CD mit der version für Win und für Mac drauf.
Frag aber lieber nicht, wo ich die herhab....
 
Kann es sein, dass vielleicht OEM Versionen nur für Windows sind? Die kriegt man nachgeworfen. Allerdings steht bei den Shops meistens, dass die nicht auf dem Mac laufen würden.

Oder gibt es da vielleicht mit den neueren Macs Probleme, weil Corel mit Rosetta nicht richtig läuft?

20,- EUR wär mir der Spass ja wert, soviel kostet die OEM Version in der Regel.

Gruesse, Pablo
 
Keine Ahnung.
Hier gabs die CD vor ein paar Jahren wie gewohnt auf der Straße im Bauchladen. Das ist die einzige die ich kenne.
Hier ist CorelDraw der Standart in der gesamten Grafikbranche.
Igittigitt.......
 
Hallo falkgottschlak
.... Standard in dem Land? Kein Wunder, dass die nicht aus....
Warum so negativ gegenüber Corel, mein externer Grafiker erstellt alle unsere Grafiken mit Corel Draw.
Wenn ich einen Preisvergleich anstelle zwischen Illu und Corel, dann gewinnt Corel auf der Windowsplattform haushoch.
 
Wenn es eine Anwendung gibt, die ich seit ihrem ersten Auftauchen hasse (und sie dafür mich) dann ist das Corel. Ich hatt zig Versionen auf dem Rechner, egal ob Win oder Mac, und IMMER hat es zu Datenverlusten und Abstützen geführt, in exakt 100,0% aller Anwendungsversuche.
Ansonsten bin ich noch der Meinung, das Corel jedwede Typografie mit Füßen tritt.
Es mag ja sein, dass der eine oder andere damit seinen Spaß hat - für mich ist es die Anti-Software schlechthin.
 

Danke, aber so weit war ich auch schon. ;)

Wenn man dann auf die Seite (hier mal der erste Anbieter) geht, steht da explizit, dass es keine Mac Version wäre:
http://www.onlineshop-infocenter.de.../ DTP / CAD&rub2=Corel&wkid=10041219355097315

Könnte Ignoranz sein, aber es könnte ja auch stimmen.

Wenn nicht bestell ich mir so ein Ding und schau selber auf die Packung.

Gruesse, Pablo
 
Zurück
Oben Unten