Corel Draw Cliparts weiter nutzen

B

boreal

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, bin neu hier, sowohl im Forum, als auch am Mac (alter G4 mit OS X 10.4.11).
Ich habe am PC früher viel mit Corel Draw gearbeitet (ich weiß, jetzt verzieht der ein oder andere Leser hier das Gesicht, aber für mich war es OK). Mit dem Umstieg auf Mac bin ich auch auf Illustrator umgestiegen.
Da ich einiges an Corel Draw Cliparts (.cdr) habe und mich gut auskenne, möchte ich das ein oder andere auch auf dem Mac einsetzen, aber wie??
Ich bin für jeden Tip, dankbar.
 
.cdr lassen sich mit Illustrator öffnen....
 
Sicher? habs noch nicht probiert. einfach öffnen oder ein anderen Weg?
Danke für die Erklärung
P.
 
Sicher? habs noch nicht probiert. einfach öffnen oder ein anderen Weg?
Danke für die Erklärung
P.

jo, geht bei mir einfach mit "öffnen"... oder Datei aufs Dock-icon ziehen.

ab Version CS mal sicher
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goal.keeper
Zurück
Oben Unten