corel auf intel-imacs

askal

askal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

gibt es hier jemanden, der erfahrungen hat, ob die corel graphic suite auch auf den intel imacs läuft? auf meinem powermac läuft es nach einigen anlaufschwierigkeiten problemlos... kann ich davon ausgehen, dass dies auch auf einem intel-imac klappt?

schöne grüsse,
askal.
 
rosetta! damit müsste's doch klappen, oder?
 
Hallo askal,

Corel 11 läuft im Gegensatz zu Illusterator 10 probemlos auf meinen iMac Intel. Der Illu schmiert doch mal ab und zu ab.
Ich habe das Gefühl, Corel läuft auf IntelMac besser als auf meinen letzten iMac G5.

Kannst Du also problemlos installieren.
 
Bei mir läuft Corel 11 auch einwandfrei auf beiden Systemen. Illustrator hab ich noch net getestet wies läuft, bin gerade beim "umlernen" :)
 
ja, super, das hört sich beruhigend an. vielen dank für die schnellen antworten

schöne grüsse,
askal.
 
Zurück
Oben Unten