Corel 11

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von AGB80, 06.04.2007.

  1. AGB80

    AGB80 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2007
    Hallo ich bin vor kurzen auf einen Mac umgestiegen. Ich habe schon unter Windows Corel Draw 11 verwendet und hab die Hybridversion auf meinem Mac installiert. Wenn ich Corel Draw starten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung dass Corel unerwartet beendet wurde.

    Kann mir diesbezüglich jemand weiterhelfen?

    Gruß
    Albin
     
  2. scala

    scala MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hallo,

    ich habe ebenfalls Corel auf dem Mac, allerdings habe ich gleich die Patches von derCorel Homepage installiert, Alles funktioniert bestens.

    Viele Grüße
     
  3. Iwo

    Iwo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.02.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen