core solo??

R

riga-toniq

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
im apple-refurb wird ein 1,66 mini mit core duo proz angeboten, bei der genauen prod.beschreib. steht dann aber core solo proz.
weiß jemand was jetzt sache ist? - wobei so richtig heiß ist der preis in meinem augen doch so oder so nicht?
greez
 
Gib uns mal den Link!
 
Das ist mit Sicherheit falsch. So viel ich weiß gibt es keinen 1,66 Solo.

Beim Mini auf jeden Fall nur 1,5 Solo.....also das ist definitiv ein Core Duo
 
Normalerweise hat der Core Solo nur 1,5GHz. Ich tippe auf einen Fehler von Apple und es handelt sich um den Core Duo.
 
Hmm, aber den Core Solo gab es doch nie mit 1.66 GHz?
Ich schätze, die Infobeschreibung stimmt nicht.
 
Da steht doch überall Core Duo in der Beschreibung?!

Ok, übersehen, aber in der Überschrift steht es, also ein Fehler in der Beschreibung
 
Ich würde empfehlen, bei Apple anzurufen. Die können dir bestimmt genaueres sagen;) Tel: 0800 2000 136 (kostenlos, aber nicht umsonst;))
 
Zurück
Oben Unten