Core Image Fun House: Probleeeem

Diskutiere mit über: Core Image Fun House: Probleeeem im Mac OS X Apps Forum

  1. Antithum

    Antithum Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2005
    Tagschön zusammen,

    ich weiß, Core Image Fun House ist in dem Sinne keine iApp, aber es ist ja sozusagen mitgeliefert. Mein Problem ist folgendes: Ich habe CIFH installiert, es läuft auch sehr schön, wenn ich meine Aktionen aber anwenden will, ist die "Play"-Taste grau, d.h. es geschieht nüscht. Kennt jemand das Problem oder bin ich als CIFH-"User" sowieso ein Unicum? Ich hoffe noch ;-)
    Antithum
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Core Image Fun Forum Datum
Image auf DVD brennen/wiederherstellen Mac OS X Apps 04.03.2016
Komplettes HDD/Partitions Image mit Timemachine? Mac OS X Apps 05.11.2013
iPhoto gemeinsam genutzt auf Image - Rechte springen immer wieder auf "nur lesen" Mac OS X Apps 21.09.2013
mail aus image wiederherstellen Mac OS X Apps 16.04.2012
iMovie nutzt Core 2 Duo nicht aus Mac OS X Apps 31.05.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche