Core-Duo-Nachfolger Merom

  • Ersteller bountyhunter123
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ponch schrieb:
Ich hab hier wie gesagt vom Merom geredet und das ist nunmal die Notebook CPU(geringer Verbrauch).

Oh, ich dachte immer Merom wäre nur die Architektur, die unter verschiedenen Namen dann sowohl in Desktops als auch Notebooks auftaucht.
 
ATOC schrieb:
Oh, ich dachte immer Merom wäre nur die Architektur, die unter verschiedenen Namen dann sowohl in Desktops als auch Notebooks auftaucht.

Die neue Architektur schimpft sich „Next Generation POWER-Optimized Architecture“
Der Merom(Yonah Nachfolger), Conroe(beerbt die Pentium 4) und der Woodcrest(Intel Xeon Nachfolger) beruhen dabei alle auf dieser neuen Architektur.

Aber glaubt ja nicht die neuen CPUs kommen schon im Sommer. Ich würde eher im Herbst mit ihnen Rechnen. Schliesslich ist es noch eine Weile hin und Verzögerungen können sich immer einstellen.
 
Ponch schrieb:
Die neue Architektur schimpft sich „Next Generation POWER-Optimized Architecture“
Der Merom(Yonah Nachfolger), Conroe(beerbt die Pentium 4) und der Woodcrest(Intel Xeon Nachfolger) beruhen dabei alle auf dieser neuen Architektur.

Aber glaubt ja nicht die neuen CPUs kommen schon im Sommer. Ich würde eher im Herbst mit ihnen Rechnen. Schliesslich ist es noch eine Weile hin und Verzögerungen können sich immer einstellen.

Naja.... schneller als bei IBM sind die Jungs von Intel dann doch, was die Verfügbarkeit angeht.....;)
Zu den angesprochenen Fehlern in der CPU, siehe hier: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=144965

greetz
 
ATOC schrieb:
Oh, ich dachte immer Merom wäre nur die Architektur, die unter verschiedenen Namen dann sowohl in Desktops als auch Notebooks auftaucht.

Der Merom wird bzw. ist eine Mobile-CPU :D. Ich denke dass er (wann steht in den Sternen) aber auch in den iMac Einzug halten wird.

(Hier ist noch ein offener Merom-Thread, ich glaube schon der 100.000.000.000.001te diese Woche :D)
 
Ricci ich drehe gleich durch ;)

->geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten