Cordless Desktop S 530 Laser

NilsG

NilsG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2005
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Hat das schon jemand am Mac laufen ud Erfahrungen damit!?!

Was macht man denn mit der rechten Maustaste ;) ?!? :D

Nils
 
NilsG schrieb:
Hat das schon jemand am Mac laufen ud Erfahrungen damit!?!

Was macht man denn mit der rechten Maustaste ;) ?!? :D

Nils
Ja, ich habe sie jetzt circa 1 Woche und bin voll zufrieden.
Mit der rechten Maustaste klicke ich. ;)
der eMac_man
 
Habe es genau ein Woche gehabt und schnell wieder verhöckert!

IMHO kann es Apple nicht das Wasser reichen, Druckpunkt der Tasten u.s.w. und von der Esthätik mal ganz abgesehen ;)
Apple Rulez
 
imho baut cherry vom druckpunkt her die besten tastaturen, sind vom design her aber eher mäßig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dinge ändern sich nun mal!
Nach der ersten Euforie kan dann die Ernüchterung.

optisch ist es ja auch nicht schlecht!
Aber eben nur optisch!

Ich habe mich in der Zeit woich es hatte so oft vertipp wie nicht nie in der ganzen Apple Keyboard Zeit!!

Mag ja vielleicht auch an mir liegen - will ich nichts sagen - aber nach der "heißen Fase" hat sich meine Meinung schnell geändert und bin wieder bei Apple gelandet!;)
 
Also ich bin immer noch begeistert. Den Anschlag finde ich wesentlich besser, als bei der Apple-Tastatur. Die Sonder-Tasten sind durchdacht plaziert und die Optik passt auch. Die Maus liegt gut in der Hand und alle Tasten lassen sich nach (sehr) kurzer Eingewöhnungszeit optimal bedienen.
der eMac_man
 
Schön für dich!
Wünsch dir viel Freude an deiner Logitech :D
 
gurubez schrieb:
:D



1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 
gurubez schrieb:
Schön für dich!
Wünsch dir viel Freude an deiner Logitech :D
Nicht falsch verstehen. War kein Vorwurf. Jeder hat eben andere Arbeitsgewohnheiten und kommt mit anderen Geräten besser klar. Sonst gäbe es ja nur noch Macuser. ;)
 
Ich fühle mich auch nicht von dir angegriffen!!!
Du hast deine Meinung geäußert und ich meine,nicht mehr und nicht weniger ;)
 
Moin Community,

kann mir jemand sagen, wie breit der Funkdongle ist?
Ich überlege, die Tastaturkombi am iBook 12" zu betreiben und würde gerne wissen, ob der zweite USB-Port dann noch nutzbar bleibt. Danke!
 
Herr A. schrieb:
Moin Community,

kann mir jemand sagen, wie breit der Funkdongle ist?
Ich überlege, die Tastaturkombi am iBook 12" zu betreiben und würde gerne wissen, ob der zweite USB-Port dann noch nutzbar bleibt. Danke!


Moin,
habe eben mal gemessen. Er ist ca. 1,9 cm breit.
Sonst liegt ja aber auch noch eine Verlängerung bei, die hat einen normalen USB-Stecker.
 
gurubez schrieb:
Die Dinge ändern sich nun mal!
Nach der ersten Euforie kan dann die Ernüchterung.

optisch ist es ja auch nicht schlecht!
Aber eben nur optisch!

Ich habe mich in der Zeit woich es hatte so oft vertipp wie nicht nie in der ganzen Apple Keyboard Zeit!!

Mag ja vielleicht auch an mir liegen - will ich nichts sagen - aber nach der "heißen Fase" hat sich meine Meinung schnell geändert und bin wieder bei Apple gelandet!;)



... dass Du dich vertippst kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :D :D :D
 
@lalle:

Danke für die Info. Bspw. der Shuffle verdeckt die zweite USB-Buchse, sowas muss doch echt nicht sein! Und so eine Verlängerung wie bei der Tastatur mitgeliefert will ich auf meinem Schreibtisch nicht sehen!
 
geht die Logitech auch mit einem Intel-Mac unter XP?

Ralf
 
Zurück
Oben Unten