Cordless Desktop MX3100 // Erfahrungen?

Diskutiere mit über: Cordless Desktop MX3100 // Erfahrungen? im Peripherie Forum

1. Chromentsorgung

Chromentsorgung Thread Starter MacUser Mitglied

Guckuck!
    Wer hat diese Kombo und wie läuft die unter Tiger (gemeint sind natürlich nicht die Buchstaben, sondern die Zusatzfu ktionen und extra Maustasten)?

Danke! :)

Chroment.

Wer das fehlende "n" findet darf´s behalten!

2. Chromentsorgung

Keiner? Noch nicht mal einer, der das "n" gefunden hat!? :-/

3. SODA-MAX

SODA-MAX MacUser Mitglied

also ich habe diese tastatur inkl. maus. habe zwar keinen (noch) mac aber ich kann nur sehr positiv von der kombination erzählen. als ich mir sie kaufen wollte gabs die gerade mal 2 tage. und noch keine tests. aber bei logitech braucht man das auch nicht. vor dieser kombination hatte ich nur die MX 1000 habe die dann aber verkauft. und mir dieses set gekauft. aber etwas beräue ich es auch. die maus geht irgentwie viel schneller alle als die alte... das logitech zeichen auf der maus ist auch schon weg. aber sonnst ist es einfach die beste maus die es gibt..

würde mich aber auch mal gerne wissen ob jmd dieses set schon auf nem mac probiert hat. wie es sich da verhält. da ich am überlegen bin, ob ich sie wieder verkaufe oder behalte.

MFG
    MG

4. Chromentsorgung

Gerade wegen der Maus will ich diese Kombo von Logitech haben, die Tastatur finde ich ja von MS besser (Elite-Variante), aber deren MAus ist einfach nicht für meine Finger gemacht. ;-)

5. SODA-MAX

SODA-MAX MacUser Mitglied

dann kauf dir lieber nur die maus. also mit der maus machst du nichs falsch. die liegt so geil in der hand und nimmt jede bwegung egal wie klein noch war... klare kaufempfehlung. die kann man sogar blind kaufen.

also vor 3 jahren konnte ich logitech noch nicht ab und heute habe ich fasst alles was geht nur von denen :D...;)..

die machen so geile sachen und die halten...

MFG
    MG

6. batsan

batsan MacUser Mitglied

Hi,
    ich möchte mir auch diese Kombination holen, allerdings nicht ohne zu wissen, dass es 100 prozentig funktioniert, sprich alle Sondertasten unterstützt werden. Gibt es jetzt Erfahrungsberichte? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass niemand diese, in meinen Augen, hochgeniale Kombi am Mac getestet hat.

Grüße
    batsan

7. morszeck

morszeck MacUser Mitglied

Würde mich auch interessieren, da ich seid gestern auch ein iMacG5_20''-Neulig bin und normalerweise arbeite ich lieber mit Logitech-Tastaturen. Darum: wiso nicht gleich eine Logitech® Cordless Desktop® MX™ 5000 Laser?

Selber komme ich aus dem Linux-Lager (Gentoo) und da haben es solche Tastaturen -wie die oben genannte- es nicht ganz so einfach...

Zuletzt bearbeitet: 16.12.2005
  8. disaster

disaster MacUser Mitglied

Ich hab am Mac die MX1000. Funktioniert, kann man aber letztlich auch nur mit rumklicken. Optisch find ich das Teil eher hässlich und klobig.

9. morszeck

morszeck MacUser Mitglied

Naja, dass ist nur die Maus. Was ich will bzw auch Chromentsorgung möchten, eine Maus in Kombination mit der Tastatur von Logitech. Aber so wie es aussieht, ist man doch nur auf die Mac Tastatur beschränkt. Eigentlich schade...

10. Thorne^

Thorne^ MacUser Mitglied

Hallo

Ich habe dazu mal etwas gesucht, scheinbar bekommt man das MX3100 Set mit USB Overdrive zum Laufen, auch die Tastatur.

Zunächst war es erfolglos:
    Dann klappte es doch noch: :o

Quelle: http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=157588

Die Seite wird geladen...