Copy/Paste mit rechter cmd-Taste funktioniert nicht

S

smallville

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich habe heute das merkwürdigste Problem bei meinem mac pro festgestellt, das ich je gesehen habe. Und zwar funktioniert der copy/paste mit der rechten cmd-taste nicht mehr. Wenn ich die linke cmd-taste verwende funktioniert es... dann habe ich an ein mechanisches problem gedacht. Habe die virtuelle tastatur geöffnet und die rechte cmd-taste funtioniert auch... dann habe einfach mal den zoom-shortcur mit der rechten cmd-taste probiert und es geht auch... dann habe ich die boot-festplatte mit hilfe der dvd repariert... und immer noch keine besserung... usb kabel raus und rein... immer noch nix... das ist echt seeehr merkwürdig... dann habe ich die Tastatureinstellungen angeschaut.. aber auch da alles normal... puhh leute ich weiß langsam nicht mehr weiter... kann mir da evt. jmd helfen??
 
Zurück
Oben Unten