copy&paste mit firefox?

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo,

ich nutze firefox, um im im www zu surfen. wenn ich irgendeine textstelle kopieren will, die irgendwo einfügen will (texedit, pages o.ä.) dann ist die nach dem einfügen komplett ohne formatiereung. gibt es eine möglichkeit, das man die Formatierung beim kopieren mitnimmt? mich kotzt das jedes mal tierisch an, wenn ich einen 10 seiten text ausdrucke, der schon auf dem monitor schwer zu lesen war... ...der ist dann ohne absätze/fett/kursiv etc. fast nicht mehr lesbar wenn es ausgedruckt wurde....

gibt es abhlilfe?

achso: ich will firefox weiternutzen!!!

Hannes
 
Das soll mit Firefox 3 möglich sein, Addon für FF2 kenne ich keines.

Du kannst ja mal die Alpha testen.
 
Zurück
Oben Unten