Copy&Paste für mehrere Objekte möglich?

Pixsigner

Pixsigner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Habe zwar die Suche bemüht, allerdings kam nichts bei rum (oder ich bin zu blöd zum suchen). :confused:

Ich suche eine Möglichkeit unter OSX mit der ich mehrere Objekte (Texte & Grafiken) in die Zwischenablage kopieren kann und je nach Wunsch wieder einfügen.

Unterm 9er gab es ein Tool welches "Copy&Paste" hieß (soweit ich mich erinnern kann) welches genau dies konnte.
Habe zwar schon Tools wie "Jumpcut" ausprobiert, mit dem kann man allerdings keine Grafiken kopieren sondern ausschließlich Texte sonst wäre das perfekt.

Kennt jemand noch andere Lösungen welche diese Anforderungen erfüllt.:rolleyes:

Danke.
 
hmm - das ist wohl eher Programmabhängig, in Layout- und Grafikprogrammen ist dies überhaupt kein Problem oder gibt es hier einen Verständnisfehler ?
 
ClipMenu stores clipboard histories such as plain text, rich texts format, PDF, PICT, and TIFF image. You can access in the menubar or by using hot key.

Deine »Suchanstrengungen« werde ich nicht weiter kommentieren...
pfeif22x18.gif
 
ich benütze
PTHPasteboard
allerdings nicht die pro-version, ich kann also nur texte kopieren...

@geronimo
danke clipmenu ist noch besser! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ClipMenu stores clipboard histories such as plain text, rich texts format, PDF, PICT, and TIFF image. You can access in the menubar or by using hot key.

Deine »Suchanstrengungen« werde ich nicht weiter kommentieren...
...super! Das ist perfekt. Danke

Keine Ahnung aber ich blick die Suchfunktion nicht bzw. bekomme ich nicht das was ich will - vielleicht bin ich auch zu selten hier :)
 
Zurück
Oben Unten