Cooles Zubehör für iPod/MacBook gesucht! Was habt ihr?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von marniepulation, 06.07.2006.

1. marniepulation

marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.04.2006
    Morgen alle miteinander...

Ich hab da so ein kleines, prinzipiell gar nicht so schlimmes Problem.

Ich habe in 3 Wochen Geburtstag! Eigentlich ne tolle Sache, nur weiß ich nicht was ich mir wünschen soll... Irgendwie hab ich alles, was ich brauche und bin auch so ganz glücklich...

Da ich mir grad ein MacBook und vor nicht allzu langer Zeit einen iPod nano gekauft habe, hat mein Freund nun gesagt, ich solle mir doch von meinen Eltren, "Schwieger"-Eltern und ihm und Großeltern und und und cooles Zubehör schenken lassen.

Hab schon so ein bissl bei Apple auf der Hompage geschaut und auch schon ein paar ziemlich coole Sachen gefunden, wie zb das Cinergy XS, das TuneSync von Belkin (damit brauch ich mir dann auch keinen Hub mehr wünschen) und noch so kleinkrams...

Ich dachte ich frag mal, was ihr so an brauchbarem, oder auch nicht brauchbarem Zubehör habt. Manchmal gibt es ja Dinge die man nicht kennt und nicht so leicht findet, aber doch braucht :)

Viele Grüße, Marnie

2. !42

!42 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.10.2005
    Ist nicht einfach in der heutigen Zeit einfach mal wunschlos glücklich zu sein, nicht wahr? ;)

Wie wärs mit nützlicher Peripherie, z.B. einem Drucker? Digitalkamera? Software?

3. marniepulation

MacUser seit:
    05.04.2006
    Ne Digicam hab ich grad zu Weihnachten bekommen. Und nen drucker haben wir und meißtens druck ich eh in der Uni... Software?!? Kann man da irgendwo ne Überischt finden was es so nützliches gibt?! Ich hab ja mein Macbook grad mal ein paar Wochen und bin noch überfordert mit dem ganzen Angebot was schon alles dabei ist! :)

4. foggn86

foggn86 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.05.2006
    Hast du Office:mac? Oder iWork? Das wäre sinnvoll. Ansonsten iCurve, ne Apple-Tastatur, eine tolle Maus und ein iPod Dock. Dann kannst du dein MB aufs iCurve stellen, die Tastatur an das MB und den restlichen Kram an die Tastatur = nur ein USB anschließen. So hab ich das jedenfalls vor :)

Ach, hast du ein iPod Netzteil? Kann man auch immer gebrauchen. Und iTMS-Prepaidkarten sind auch schön.

Du siehst, es gibt soooooooooo viel

5. Donald Dark

Donald Dark MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.01.2006
    Bluetooth Mouse und evtl. Bluetooth Tastatur würde ich mir wahrscheinlich wünschen. Der Dock / Hub ist auch ne gute Idee. Wie sieht es mit mehr RAM fürs Macbook aus?

6. marniepulation

MacUser seit:
    05.04.2006
    weiter weiter weiter.... :) Du bringst mich auf Ideen! Netzteil für den ipod hab ich mir mal für 3 € bei ebay gekauft, das tuts auch ganz gut. Office hab ich und die Mighty Mouse hab ich von Gravis dazubekommen. iCruve hört sich prinzipiell gut an, aber ich bin so wild auf diese Notebooktastatur,dass ich diesem Bergsteigen eigentlich abgedankt habe :D

7. marniepulation

MacUser seit:
    05.04.2006

1GB, das reicht doch oder???

8. Donald Dark

Donald Dark MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.01.2006
    mehr habe ich auch nicht, aber 2 GB sind natürlich besser als 1GB.... ;)

9. halessa

halessa MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.05.2004
    Ich war erst in London im Apple Store und hab für meine iPods ganz coole Schutzhüllen von Agent18 gekauft. Sind wirklich zu empfehlen!

10. unclefu

unclefu MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.02.2005
    naja ich komm mit dem 1 GB leider nicht aus, heute kommen meine 2 GB :)

Das Cynergy XS hab ich auch, ist an der Uni Dortmund super toll, solltest du da studieren, ich hab in meinem Büro vollen Empfangmit der kleinen Antenne. Ansonsten auch überall auf de Campus.

Was ich sehr wichtig finde sind die richtigen Adapter für Präsentationen an der Uni, also DVI und VGA, sowie natürlich eine ordentliche Tasche.
    Ich hab meine bei Burning-love.de gekauft. Die haben auch "ladylike" Taschen.

Gruss
    Daniel

Die Seite wird geladen...