Cooles Mac mini Zubehör - Dockingstation! Die ultimative Erweiterung!

also ich find die "beanies" ganz hübsch - hab mir die seite erst mal gemarkert!

svbway
 
master452 schrieb:
Hab Insiderinfos:

Es gibt bis vorraussichtlich ende des Monats drei neue Skirt varianten, steht noch nicht auf deren Website):

- 7fach USB 2.0 Hub integriert

- USB 2.0 und Firewire Combo Hub integriert

- USB 2.0 Hub und CARD READER! integriert

Insiderwissen direkt von einer Mitarbeiterin mit der ich im E-Mail Kontakt stand.
Hallo Master452! Heute ist der 5., aber bei Plasticsmith hat sich noch nix getan. Irgendwelche Neuigkeiten?
 
hm, habe keine weiteren News, vermute aber stark das sich die Veröffentlichung nur etwas hinauszögert. Sollte sich in nächster Zeit nichts tun werde ich mal nachfragen.
 
Ich finde das Ding ziemlich sinnvoll. So ein Untersatz sieht für mich allemal besser aus, als ein Kartenlesegerät und ein USB Hub jeweis einzeln mit Kabeln zusätzlich zum Mini auf dem Schreibtisch. Nur die Glow Funktion finde ich nicht so doll, hoffentlich kann man das dann separat abschalten. Sonst sieht der Mini aus, wie so manche Proll-Karre aus Need for Speed...
 
Coooool..... N Hammer Mac Mini - getunt total =)

Nee, keine Sorge, ich bin mir sicher, das die Glow Funktion nicht auch noch drinnen ist. Immerhin wird das dann noch teurer und wenn Kartenleser und Hub drin ist, bleibt wenig "Leuchtfläche", was auch blöd aussehen würde.
Und bei der derzeitigen Glow Wariante ist das zum Beispiel abschaltbar.
 
Wieso verpassen die dem Skirt nicht mal einen 5,25"-Einschub? DAS wäre sinnvoll. Dann könnte ich meinen DVD-Brenner viel schöner unterbringen. =)
 
So, seit einigen Tagen sind die Dinger jetzt erhält. Einmal mit 7-fachem USB-Hub und einmal mit leeren Gehäuse für den bereits vorhandenen Hub. Allerdings sieht der USB-Skirt gar nicht mehr schick aus, da er fast so groß ist wie ein Mac Mini selbst. Ich hätte mir das Teil deutlich flacher gewünscht. Außerdem liefert Plasticsmith nur nach USA und Kanada. Schade.
 
yep - ein typisch amerikanisches Blender-Produkt.
Die verschenken wirklich jede gute Idee....

Eine leuchtende Unterlage ohne Nutzen die zudem noch einen USB-Port belegt

Eine Unterlage MIT Nutzen die aber nur ein "Karton" um einen Hub ist und dadurch richtig fett wird (Anstatt einen Hub wirklich in so ein Ding einzubauen - so eine Hub-Platine ist doch nun wirklich nicht dick) :(
Das gibt eine 6-. Setzen.

ich kauf's nicht. Idee gut - Umsetzung mangelhaft.
 
Genau das Problem hatte ich auch bei einer Bekannten. Ich habe sie zum mini überredet. Tja, alte Tastatur, alte Maus, Drucker war auch noch nicht alt, ok. Dann kam sie mit ihrer Digi-Knipse.

Ich habe sie erstmal losgeschickt einen HUB kaufen, und die ist Otto-Normalverbraucher.
 
Zurück
Oben Unten