Cooles Mac mini Zubehör - Dockingstation! Die ultimative Erweiterung!

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von maccoX, 09.03.2005.

  1. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    926
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Hab Insiderinfos:

    Es gibt bis vorraussichtlich ende des Monats drei neue Skirt varianten (http://www.plasticsmith.com , steht noch nicht auf deren Website):

    - 7fach USB 2.0 Hub integriert

    - USB 2.0 und Firewire Combo Hub integriert

    - USB 2.0 Hub und CARD READER! integriert

    Insiderwissen direkt von einer Mitarbeiterin mit der ich im E-Mail Kontakt stand.

    Lehnt euch zurück und trinkt einen Kaffe! Der Skirt Pro (meine Bezeichnung) kommt!!! pepp
    (Da wir auch noch Modembenutzer haben, habe ich mal einige Smilies entfernt.
    Gruss Snuggles:))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2005
  2. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Warum kein optischen Digitalausgang (oder wenigstens koaxial)?

    Das würde es bringen!
     
  3. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    926
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Mehr habt ihr dazu nicht zu sagen? :confused: kopfkratz

    Ich mein, Digitalausgang oder so brauch echt net jeder, aber Kartenleser und USB hub sind doch echt super, oder?
     
  4. HAL

    HAL Gast

    Du wirst es überleben, das wir uns angesichts dieser Wahnsinns-
    meldung nicht vor Freude im Kreis drehen und Konfetti werfen.
    Die meisten hier haben keinen Mini und brauchen so etwas nicht.

    ;)

    Davon ab nerven mehr als drei Smileys in einem Posting gewaltig.
     
  5. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Kartenleser und USB-Hub braucht auch nicht jeder, von daher ist das Argument Stuss...

    Ob ichs jetzt untern mini drunterstell oder untern Tisch tape ist mir auch relativ egal, billiger ist auf jeden Fall letzteres. :)

    Gruß, eiq
     
  6. houseworks

    houseworks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2004
    :D grossartig!!!
     
  7. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    also das mit CardReader finde ich schon interessant - hätte ich einen mini wäre das für mich sehr interessant
     
  8. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    926
    Registriert seit:
    15.02.2005
    naja, wenns keinen interessiert, dann halt net

    Edit: DANKE, wenigstens einer findets gut
     
  9. Bogol

    Bogol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.02.2005
    Bis jetzt ist auf der Seite von Plasticsmith davon noch nix zu sehen. Kartenleser und USB Hub im Skirt finde ich prima, damit wird aus dem nutzlosen Podest ein sehr sinnvolles (und für mich notwendiges) Zubehör.

    Apple ist mit USB 2.0 Anschlüssen sowieso extrem geizig, selbst ein PowerMac G5 hat gerade mal drei Buchsen. Mein PC hat sechs Stück, davon zwei an der Vorderseite. Das ist schon eher eine brauchbare Anzahl!
     
  10. maccoX

    maccoX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    926
    Registriert seit:
    15.02.2005
    Am Monatsende ca. wirds auch auf denen Ihrer Website stehn und auf sämtlichen Newsseiten, vertrau mir :p

    Ich freu mich auch schon drauf, das ultimative Zubehör :p - mein MUST HAVE!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen