Cooles Battery Tool

schildkroeter

schildkroeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
15
hey an alle Powerbook / iBook Besitzer, die schon immer mehr über ihre Batterie erfahren wollten:

http://www.coconut-flavour.com/coconutbattery/index.html

Extrem cool, updated alle 15 Sekunden glaube ich, und zeigt euch das aufs mAh genau an... außerdem noch nützliche Infos, wie viel zum Beispiel von der Batterie möglich im geladenen Zustand genutzt wird, etc. ....

Gebt ihm mal ne Chance, sehr kleines Programm, aber sehr cool finde ich... zum Beispiel weiß man so wann mal wieder Zeit für ein neu-kalibrieren der Batterie gekommen ist...

Gruß!
 
In der Gallerie findet man viele Screenshots dieses Programms.
Ging also schon mal durchs Forum.
 
Sorry, aber das ist lange bekannt und es gab vor kurzem noch etwas in einem Thread dazu.
 
Ok, sorry!
 
hach ist das herrlich wie sich doch die gemeinen robin hoods der community über das nicht verwenden der suche mokiert

entschuldigen würde ich mich nicht :p
es sei denn du hast das mit absicht gemacht
PS (diesen beitrag bitte nicht ernst nehmen)
 
Aber das kann man ja auch alles im System Profiler nachlesen

Martin
 
Zurück
Oben Unten