Coolerpad

Diskutiere mit über: Coolerpad im Peripherie Forum

  1. Lerak

    Lerak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    21.06.2006
    Moin Leute,

    ich habe ein MacBookPro und die werden ja recht schnell ziemlich warm, besonders bei den Temperaturen.
    Da ich meine MB auf der Arbeit und zu hause benutze überlege ich mir ein Coolerpad zu kaufen um es ein wenig zu schonen.
    Bringt das was oder sollte ich das lassen ?
     
  2. el_veitho

    el_veitho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    28.04.2006
    naja, ich glaub es reicht wenn du es etwas aufstellt, also ne DVD Hülle oder so drunter schiebst, das es geneigt ist und luft dazu kann. Warm wird es denke ich auch mit coole Pad, weil das Aluminium die Wärme einfach sehr gut leitet.

    grüße
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche