Cooler Look

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von j-man, 13.08.2004.

  1. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    10.03.2004
    Hallo!

    Ich würde gerne, dass mein Schreibtisch und der Rest der Oberfläche cooler aussieht, irgendwie glatter, grauer und technischer ;)

    Wie mache ich das? Hab' mir schon Candy Bar runtergeladen, aber ich weiß nicht, wie man das bequem benutzt? Wie tausche ich alle Icons auf einmal aus? Auch die im Dock!

    Kann mir jemand ein cooles Hintergrundbild (1024*768) mailen? Entweder mit Metalloberfläche oder Stein oder sonstwie schlicht und aufgeräumt.

    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich weiß ja, dass die Community aus Ästheten besteht :)

    Gruß,

    J-man
     
  2. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Es dauert ne weile, ich säg grad ein Stück aus meinem SL-Auspuff... :D
     
  3. juclesia

    juclesia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2004
    So vielleicht?
     
  4. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2004
  5. Q54

    Q54 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.04.2004
    wie kann man den desktop nur so aussehen lassen wie... ich wage es gar nicht auszusprechen... die firma aus redmond. :confused: motz
     
  6. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    10.03.2004
    flaebehop, das Titan-Design sieht so zusammengefrickelt aus, was soll die Linie rechts? :confused:

    Schon eher so wie juclesia gesagt hat! Aber das ist ja für Win XP.

    Gruß,

    J-man
     
  7. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    29.02.2004
    Hey, das ist ja GRAUSAM!!!!!!
     
  8. juclesia

    juclesia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2004
    ??? Habe ich was verpasst?? :confused:

    TiSkin (für Mac ;) )
     
  9. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    10.03.2004
    die Ti-Skin glänzt mir ein wenig zuviel.

    Gruß,

    J-man
     
  10. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2004
    keine ahnung. :confused:
    vielleicht soll es die user ermuntern, ihre laufwerks- und druckersymbole dort abzulegen?

    die hand unten rechts erinnert mich irgendwie an harrison ford, der in starwars in carbonit eingegossen wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen