Cooler Look

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Ich würde gerne, dass mein Schreibtisch und der Rest der Oberfläche cooler aussieht, irgendwie glatter, grauer und technischer ;)

Wie mache ich das? Hab' mir schon Candy Bar runtergeladen, aber ich weiß nicht, wie man das bequem benutzt? Wie tausche ich alle Icons auf einmal aus? Auch die im Dock!

Kann mir jemand ein cooles Hintergrundbild (1024*768) mailen? Entweder mit Metalloberfläche oder Stein oder sonstwie schlicht und aufgeräumt.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich weiß ja, dass die Community aus Ästheten besteht :)

Gruß,

J-man
 
j-man schrieb:
Hallo!

Ich würde gerne, dass mein Schreibtisch und der Rest der Oberfläche cooler aussieht, irgendwie glatter, grauer und technischer ;)

Wie mache ich das? Hab' mir schon Candy Bar runtergeladen, aber ich weiß nicht, wie man das bequem benutzt? Wie tausche ich alle Icons auf einmal aus? Auch die im Dock!

Kann mir jemand ein cooles Hintergrundbild (1024*768) mailen? Entweder mit Metalloberfläche oder Stein oder sonstwie schlicht und aufgeräumt.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, ich weiß ja, dass die Community aus Ästheten besteht :)

Gruß,

J-man
Es dauert ne weile, ich säg grad ein Stück aus meinem SL-Auspuff... :D
 
So vielleicht?
 
juclesia schrieb:

wie kann man den desktop nur so aussehen lassen wie... ich wage es gar nicht auszusprechen... die firma aus redmond. :confused: motz
 
flaebehop, das Titan-Design sieht so zusammengefrickelt aus, was soll die Linie rechts? :confused:

Schon eher so wie juclesia gesagt hat! Aber das ist ja für Win XP.

Gruß,

J-man
 
Q54 schrieb:
wie kann man den desktop nur so aussehen lassen wie... ich wage es gar nicht auszusprechen... die firma aus redmond. :confused: motz

??? Habe ich was verpasst?? :confused:

TiSkin (für Mac ;) )
 
die Ti-Skin glänzt mir ein wenig zuviel.

Gruß,

J-man
 
j-man schrieb:
was soll die Linie rechts? :confused:

keine ahnung. :confused:
vielleicht soll es die user ermuntern, ihre laufwerks- und druckersymbole dort abzulegen?

die hand unten rechts erinnert mich irgendwie an harrison ford, der in starwars in carbonit eingegossen wird.
 
lol, stimmt das mit der Hand.

Leute, ich brauch' noch mehr Tips und Anregungen!!!! :)

Gruß,

J-man
 
Jajaja, erst wählerisch sein und dann auch noch hetzen. Schäm Dich.

Das vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach ein foto von einem blech und nimm das als wallpaper.

ww
 
Ich find den geil - is aber nicht technisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der galerie gibts auch viele wallpaper, schau doch mal dort :)
 
MaxThemes

Also wenn Du sozusagen an weiterentwickelten OSX-Themes interessiert bist, dann kann ich Dir MaxThemes von Max Rudberg empfehlen. Die Themes orientieren sich aber stark an bekannten Mac-Designs.

Eine Seite bei der Du nicht nur Themes sondern auch Icons, Wallpapers etc. findest ist Deviantart. Hier kannst Du Dir deine Sachen selber zusammensuchen oder auf fertige Themes zurückgreifen.

Du findest auf beiden Seiten ünrigens auch noch 'nen ganzen Haufen Links.
 
wo finde ich das "shinobi" Theme? Wie installiert man das? Habe schon shapeshifter.

Das dunkle Bild mit der Katze finde ich gut, juclesia!
 
j-man schrieb:
wo finde ich das "shinobi" Theme? Wie installiert man das? Habe schon shapeshifter.

Das dunkle Bild mit der Katze finde ich gut, juclesia!

Wie war das noch mal mit Google und so? :rolleyes:

Naja, will ja mal nicht so sein:
Shinobi Theme
 
shinobi ist nicht ganz so toll.

Gruß,

J-man

PS: Thx für den link juclesia ;)
 
Zurück
Oben Unten