Cooler Kundenservice

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von soul4711, 14.06.2005.

1. soul4711

soul4711 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.09.2004
    Da kann man nicht knurren: mein iPod 4G mit 20 GB hatte irgendwie nicht mehr die angegebene Akkulaufzeit. Obwohl ich ihn erst im September letzten Jahres gekauft hatte, spielte er gerade einmal sechs Stunden. Also habe ich den Service kontaktiert, damit mir der Akku während der Garantie ersetzt wird. Kurz bevor ich dies tat habe ich mir durch ein Misgeschick einen fiesen Kratzer auf dem Display zugezogen. Was soll ich sagen: mir wurde der komplette iPod ausgetauscht. Ich bin jetzt im Besitz eines ganz neuen Players. Das ist wirklich ein guter Service. Hätte das nicht erwartet, geschweige denn davon zu träumen gewagt. Danke, Apple! :D

2. Geolino

Geolino MacUser Mitglied

MacUser seit:
    13.02.2005
    Für Apple war es billiger dir nen neuen Player zu schicken, du hast profitiert, freu dich und pass nächstes mal trotzdem besser auf dein iPod auf, der hat so was nicht verdient...

3. FuFu_Killa

FuFu_Killa MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.05.2005
    wow, so ein Glück hätte ich auch gern, meiner (4G) spielt keine 4h mehr und ist jetzt schon zum 2. mal beim Service, mal sehen ob sie diesmal anstanden machen ihn zu tauschen. Bin richtig neidisch auf dich :)

4. aeuglein

aeuglein MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.03.2004
    Mit meinem iPod mini silver (alte baureihe) das gleiche... Über UPS Express relativ hurtig einen neuen bekommen - Komplett Austausch nach Komplett Defekt.

5. soul4711

soul4711 Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    29.09.2004
    ich sach mal: da hast du recht :)

Die Seite wird geladen...