Coole Tastatur gesucht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von iPodUserMatze, 28.05.2006.

  1. iPodUserMatze

    iPodUserMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Servus, ich weiss, ich bin vielleicht im falschen Forum für diese Thema, aber ich brauche eine neue Tastatur und auch Maus für meine Windoof Kiste, die ich leider noch neben meinem iBook als PC habe. Hat vielleicht jemand einen Tipp, für eine schöne, stylische und natürlich auch gute Tastatur-Maus Kombination, natürlich Bluetooth? Gut wäre auch, wenn die Tastatur Mac kompatibel wäre, damit ich die vielleicht auch an meinem iBook nutzen kann, oder später mal an einem anderen Mac.

    Danke für eure Tipps

    IpodUserMatze
     
  2. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    27.10.2005
    da wäre ich auch interessiert - am besten die gleiche Tastatur wie im PB, nur extern mit BT.
     
  3. Feli

    Feli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    09.10.2005
    Kein BT und schwarz/grau...
    ...aber ich hab/hatte die und bin/war zufrieden :)

    [​IMG]
    Meine Maus is mehr silber...

    http://www.mercateo.com/p/375-79291/Microsoft_Wireless_Optical_Desktop_5000_DE_Layout_.html
     
  4. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Das mag ja Geschmacksache sein, aber die hat mir zu viel Knöpfchen und Rädchen usw.. Am liebsten wäre mir so eine wie die mit BT von Apple, aber flacher (wie bei nem Notebook - ich mag diese hohen Tasten überhaupt nicht) und am besten in PB-Silber.
     
  5. iPodUserMatze

    iPodUserMatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2006
    genau meine Meinung
     
  6. Feli

    Feli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    09.10.2005
    Hab/hatte nen g3 graphit und dazu passte sie wie ich finde optisch...

    [​IMG]

    Flach genug?
    Dann schau mal bei Logitech vorbei...obige m$ wird demnächst bei mir gegen diese hier von Logitech ausgetauscht :cool:
    [​IMG]
     
  7. andrequick

    andrequick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.10.2004
    von dieser Tastatur habe ich noch zwei.

    Sie sehen prima aus und die Notebook-Tastatur ist sehr angenehm!
     
  8. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.053
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
  9. cwasmer

    cwasmer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    27.10.2005
    Tolle Tipps - Danke. Ein Manko: Alle keine BT-tastaturen :(
    Scheint aber allgemein nicht so viele von denen zu geben…
     
  10. atzel

    atzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Dann schau dir mal die Logitech diNovo-Serie an!
    Die sind schön flach und mit BT.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen