Coole Tastatur gesucht

iPodUserMatze

iPodUserMatze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Servus, ich weiss, ich bin vielleicht im falschen Forum für diese Thema, aber ich brauche eine neue Tastatur und auch Maus für meine Windoof Kiste, die ich leider noch neben meinem iBook als PC habe. Hat vielleicht jemand einen Tipp, für eine schöne, stylische und natürlich auch gute Tastatur-Maus Kombination, natürlich Bluetooth? Gut wäre auch, wenn die Tastatur Mac kompatibel wäre, damit ich die vielleicht auch an meinem iBook nutzen kann, oder später mal an einem anderen Mac.

Danke für eure Tipps

IpodUserMatze
 
da wäre ich auch interessiert - am besten die gleiche Tastatur wie im PB, nur extern mit BT.
 
Kein BT und schwarz/grau...
...aber ich hab/hatte die und bin/war zufrieden :)

microsoft_wireless_optical_.jpg

Meine Maus is mehr silber...

http://www.mercateo.com/p/375-79291/Microsoft_Wireless_Optical_Desktop_5000_DE_Layout_.html
 
Das mag ja Geschmacksache sein, aber die hat mir zu viel Knöpfchen und Rädchen usw.. Am liebsten wäre mir so eine wie die mit BT von Apple, aber flacher (wie bei nem Notebook - ich mag diese hohen Tasten überhaupt nicht) und am besten in PB-Silber.
 
cwasmer schrieb:
Das mag ja Geschmacksache sein, aber die hat mir zu viel Knöpfchen und Rädchen usw.. Am liebsten wäre mir so eine wie die mit BT von Apple, aber flacher (wie bei nem Notebook - ich mag diese hohen Tasten überhaupt nicht) und am besten in PB-Silber.

genau meine Meinung
 
Hab/hatte nen g3 graphit und dazu passte sie wie ich finde optisch...

8050.jpg


Flach genug?
Dann schau mal bei Logitech vorbei...obige m$ wird demnächst bei mir gegen diese hier von Logitech ausgetauscht :cool:
logitech_s530.jpg
 
von dieser Tastatur habe ich noch zwei.

Sie sehen prima aus und die Notebook-Tastatur ist sehr angenehm!
 
Tolle Tipps - Danke. Ein Manko: Alle keine BT-tastaturen :(
Scheint aber allgemein nicht so viele von denen zu geben…
 
Dann schau dir mal die Logitech diNovo-Serie an!
Die sind schön flach und mit BT.
 
:faint: 180 euronen? An so viel hatte ich dann schon nicht gedacht. Ne tolle Maus hab ich außerdem schon und es scheint das ganze nur als Set zu geben…

Edit: ansonsten isses toll - Danke für den Tipp.

Edit2: Na gut es gibt ne version für 135 - trotzdem nicht gerade ein Schnäppchen.
 
DANKE !!!


Das ist der Sony SDM-HS94PB 19" TFT mit x-black, wie es auch in meiner Sig steht. Habe den gleich nach erscheinen für 700 Euros gekauft, jeden Cent ist er Wert.

Das ist noch das berüchtigte Schwebe Design, das es jetzt nicht mehr gibt. Bin froh so einen zu haben. Gibts gebraucht kaum zu kaufen und immer egal wie noch heute sehr teuer.

Finde das heutzutage eh naja, jeder (Hersteller) meint sein Monitor hätte ein tolles Design, dabei ist meist nur ein kleiner Rahmen um das Display, was ist da Design? - Geschmackssache wohl :D

Aber die Tastatur passt super dazu und ist auch eigenständig echt epfehlenswert und die beste Maus ist finde ich (unbestreitbar) die MX 1000 Laser - wer mit der noch nicht gearbeitet hat weis nicht wovon ich rede.
 
Zurück
Oben Unten