coole Tasche bzw. Sleeve gesucht für MacBook Air 13"

S

Siegtraud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
3
Hallo Mac Fans,
ich bin erst vor wenigen Tagen von Windows zum MBA gewechselt :freu:

Allerdings suche ich noch nach einer "coolen" Tasche... ich steh mehr auf ausgefallene Sachen.
Ganz gut gefallen mir z.B. die Taschen von Kultbag, ColcaSac oder Freitag.

Kennt jemand noch weitere Anbieter?

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quadratisch
Glückwunsch zum MBA! :-D

Schau mal da: Stilsucht, vielleicht ist da noch was Neues für dich zu entdecken (ich mag die Stilsucht Seite sowieso gerne). Die Taschen von hardgraft find ich persönlich sehr edel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quadratisch
Ich mag diese hier, die kann man wunderbar selbst gestalten oder sich, wenn man viel unterwegs ist, von Leuten aus aller Welt gestalten lassen etc.

https://www.papernomad.com/
 
Du suchst eine Kühltasche!? :crack:

(Freiwild)
 
wow, die Taschen sehen ja z.T. echt gut aus. Das sind wohl die ausgefallensten Hersteller, oder gibt's noch einen Geheimtipp? :D
 
Ich empfehle Viper Hardcase, sieht gut aus, fühlt sich gut an, ist gut verarbeitet und bietet guten Schutz.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Frage in eigener Sache... jedes mal wenn jemand antwortet bekomme ich eine mail. Wie kann ich das abstellen?

- - -

boah, es gibt so viele coole Taschen... das gibt's doch gar nicht :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Hard Candy hat einen besseren Kantenschutz als das Viperbooq.
sonst fast gleich
Gruß
 
@Siegtraud
Aktionen -> Einstellungen ändern-> gibt es einen Punkt "Themen abonnieren"
 
So, ich habe mir jetzt doch eine Kultbag gekauft. Viele hier besprochenen Taschen hatten Ihren besonderen Reiz, aber das Gesamtpaket beim
Kultbag hat mich doch am meisten überzeugt... Design, Schutz (Polsterung, Wasserdichtheit, Strapazierfähigkeit) & Preis.

Jetzt habe ich ein coolen Mac + Tasche :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten