Coole iPhone 5 Tasche gesucht...

S

Siegtraud

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
113
Reaktionspunkte
3
Hallo,

kann mir jemand ein paar stylische Anbieter posten? Für meinen MBA habe ich z.B. eine Kultbag Tasche.
Jetzt suche ich noch etwas cooles für meinen iPhone :)

Gruß
 
Guck doch mal bei Waterkant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: starkiter
zirkeltraining
 
Ich beispielsweise habe diese iPhone Tasche. Nach wie vor mein absoluter Favorit, zumal mir die Tasche wirklich schon gute Dienste erwiesen hat. Kannst dich ja hier (Rubrik: Handytaschen > Apple) auch einfach mal umsehen, vielleicht findest du was hübsches. :)
 
Willst Du maximalen Style oder maximalen Schutz? Ich finde den ganzen Filzkrams megacool, eben wie o.g. Waterkant, Wolfsrudel oder Freiwild, die machen echt schöne Sachen. Sieht cool aus und man holt das iPhone raus und hat maximale Haptik. Der Haken ist, dass solche Taschen meist recht groß sind und das iPhone-da es immer "schutzlos" in die Hand kommt-früher oder später "Patina" (besser gesagt: Kratzer) bekommt. Filz staubt bereits von sich aus, so dass eben auch Filzreste an das iPhone kommen, schlimmstenfalls auh in die Öffnungen gelangen. Ideal, eigentlich für jedes Handy, ist eine passende Leder-Flip-Box. Ist zwar langweilig, aber Du hast maximalen Schutz und Alltagswert. Schade, dass nicht mal jemand eine cool gestylte Flipbox kreiert.
 
Da würde ich ja eher bei Dawanda gucken. Da erwischst Du evtl. ein Einzelstück. Sachen wie Kultbag findest Du wie Sand am Meer. Stylish liegt hier aber wohl im Auge des Betrachters.
 
fürs iPhone werde ich mir wohl "Zirkeltraining" kaufen. Aber bei dawanda gibts auch echt abgefahrene Sachen. Schau ich mir etwas genauer an.
 
Nicht grad günstig, aber sehr schöne iPhone und iPad Taschen hat www.vajacases.com
 
Unter www.ordana-bags.de finden sich auch viele individuelle und ausgefallene iPhone Hüllen und Cases in verschiedenen Designs.
Vieles ist sehr verspielt und farbenfroh, es gibt aber auch zum Beispiel Hüllen in Tarnfarben.

Gruß
Dinzi
 
Meine Freundin und ich haben beide eine von Freitag. Find LKW-Plane als Schutzhülle einfach perfekt. Saugt nix auf, ist Top verarbeitet und irgendwo Kult.

www.freitag.ch


Cheers
 
Ich hab für mich die Taschen von feuerwear.de entdeckt.
 
Taschen der kleinen Leipziger Manufaktur Raedan.
Einfach das gewünschte Geräte-Modell angeben, individuelle Fertigung dann nach Auftragseingang, selbst für ungewöhnliche Modelle.
Leder oder Stoff nach Wahl möglich, innen schmeichelndes MicroFleece.
Extra Kundenwünsche werden berücksichtigt, kann ich bestätigen.
Inhaber antwortet auch immer recht fix per Mail.
Kaufe seit Pocket-PC Zeiten nur noch dort meine Taschen.

Meine Favoriten: "Grand Old", "Coffee Royale", "Gin Fizz" und "Black Sheep".

Grüße, TouchMan
 
Zurück
Oben Unten